BusinessPartner PBS

Brangs + Heinrich expandiert weiter

Der Verpackungsgroßhändler Brangs + Heinrich GmbH Solingen eröffnet am 2. April in Wiesbaden seine 11. Niederlassung.

Nach der Gründung einer neuen Gesellschaft in Tschechien und einer weiteren Niederlassung in Stuttgart im vergangenen Jahr setzt das Familienunternehmen seinen Wachstumskurs fort. "Flexible und individuelle Betreuung vor Ort in Verbindung mit dem Sortiment und der Leistungsstärke eines Branchenführers" sind laut Geschäftsführer Stefan Vogelskamp die Bestandteile der seit vielen Jahren erfolgreichen Brangs + Heinrich-Geschäftsphilosophie. Gemeinsam mit Jan Coblenz zeichnet er verantwortlich für die Expansion, die ihren Fokus auf einen "noch besseren Service und eine noch intensivere Betreuung vor Ort" lege. Weitere Standorte in Deutschland sowie im europäischen Ausland seien geplant, um den wachsenden Anforderungen und Wünschen der Kunden nach einer flächendeckenden europaweiten Belieferung mit industrieller Verpackung zu gewährleisten. Zweites Standbein des Unternehmens sind die Produktbereiche EDV-Zubehör und Bürobedarf. Der neue Online-Shop und der aktuelle Katalog "Bürobedarf 2007" bieten mehr als 10 000 Produkte des täglichen Bürobedarfs.

Kontakt: www.brangs-heinrich.de

Verwandte Themen
Antalis-Logo
Antalis passt Papierpreise weiter
Zuversichtlich unterwegs: InterES-Geschäftsführer Wolfgang Möbus
InterES zeigt sich gut aufgestellt weiter
Die paperCompetence-Gruppe besteht aus insgesamt acht PBS-Großhandelsunternehmen, die alle der Inter-ES angehören.
Veränderung in der paperCompetence-Geschäftsführung weiter
Also-CEO Gustavo Möller-Hergt
Also vertreibt A3-Systeme von HP weiter
Papyrus will zum 2. Mai die Preise für Feinpapiere und Packaging erhöhen.
Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter