BusinessPartner PBS

Brangs + Heinrich expandiert weiter

Der Verpackungsgroßhändler Brangs + Heinrich GmbH Solingen eröffnet am 2. April in Wiesbaden seine 11. Niederlassung.

Nach der Gründung einer neuen Gesellschaft in Tschechien und einer weiteren Niederlassung in Stuttgart im vergangenen Jahr setzt das Familienunternehmen seinen Wachstumskurs fort. "Flexible und individuelle Betreuung vor Ort in Verbindung mit dem Sortiment und der Leistungsstärke eines Branchenführers" sind laut Geschäftsführer Stefan Vogelskamp die Bestandteile der seit vielen Jahren erfolgreichen Brangs + Heinrich-Geschäftsphilosophie. Gemeinsam mit Jan Coblenz zeichnet er verantwortlich für die Expansion, die ihren Fokus auf einen "noch besseren Service und eine noch intensivere Betreuung vor Ort" lege. Weitere Standorte in Deutschland sowie im europäischen Ausland seien geplant, um den wachsenden Anforderungen und Wünschen der Kunden nach einer flächendeckenden europaweiten Belieferung mit industrieller Verpackung zu gewährleisten. Zweites Standbein des Unternehmens sind die Produktbereiche EDV-Zubehör und Bürobedarf. Der neue Online-Shop und der aktuelle Katalog "Bürobedarf 2007" bieten mehr als 10 000 Produkte des täglichen Bürobedarfs.

Kontakt: www.brangs-heinrich.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter