BusinessPartner PBS

Brangs + Heinrich expandiert weiter

Der Verpackungsgroßhändler Brangs + Heinrich GmbH Solingen eröffnet am 2. April in Wiesbaden seine 11. Niederlassung.

Nach der Gründung einer neuen Gesellschaft in Tschechien und einer weiteren Niederlassung in Stuttgart im vergangenen Jahr setzt das Familienunternehmen seinen Wachstumskurs fort. "Flexible und individuelle Betreuung vor Ort in Verbindung mit dem Sortiment und der Leistungsstärke eines Branchenführers" sind laut Geschäftsführer Stefan Vogelskamp die Bestandteile der seit vielen Jahren erfolgreichen Brangs + Heinrich-Geschäftsphilosophie. Gemeinsam mit Jan Coblenz zeichnet er verantwortlich für die Expansion, die ihren Fokus auf einen "noch besseren Service und eine noch intensivere Betreuung vor Ort" lege. Weitere Standorte in Deutschland sowie im europäischen Ausland seien geplant, um den wachsenden Anforderungen und Wünschen der Kunden nach einer flächendeckenden europaweiten Belieferung mit industrieller Verpackung zu gewährleisten. Zweites Standbein des Unternehmens sind die Produktbereiche EDV-Zubehör und Bürobedarf. Der neue Online-Shop und der aktuelle Katalog "Bürobedarf 2007" bieten mehr als 10 000 Produkte des täglichen Bürobedarfs.

Kontakt: www.brangs-heinrich.de

Verwandte Themen
Brüggershemke + Reinkemeier, hier ein Screenshot der Website, wird seinen Geschäftsbetrieb Ende Juni einstellen.
Brüggershemke + Reinkemeier nun doch vor dem Aus weiter
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Projecta zeichnet erneut Kindermann aus weiter
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter