Projektpreise und individuelle Gestaltung: Also baut die Shoplösung myStore aus
- 29.03.2017
- Distribution
- red.
Durch CMS pro sind Händler auf besonders einfache Weise in der Lage, individuelle, zielgruppenspezifische Themenwelten rund um Produkte zu erschaffen. Besuchern kann zusätzlicher Content präsentiert und die Kaufentscheidung erleichtert werden. Mit wenigen Klicks können beispielsweise Produkt-Slideshows angelegt oder Artikel, Banner und Buttons in den Also-Webshop integriert werden. Der Shop verschmilzt mit typischen Website-Inhalten zu einer durchgängigen Plattform, auf der sich Interessenten sowohl detailliert informieren als auch die jeweiligen Produkte bestellen können. Das ermöglicht Online-Marketing ohne Brüche oder doppelte Datenpflege – einer der wichtigsten Trends im E-Commerce - und kann soweit geführt werden, dass die komplette Homepage durch das Shopsystem gepflegt wird und keine zusätzliche CMS-Software mehr benötigt wird.
Neuerungen bietet der Also-Shop auch für das Projektgeschäft: Großkunden-Einkaufspreise aus Rahmenverträgen lassen sich nun automatisiert in den Shop importieren. Durch Zuordnung der Verträge zu den jeweils passenden Kunden und individuelle Angabe der Marge kann das Projektgeschäft mit dieser Funktion erheblich vereinfacht werden. Geht eine Bestellung ein, so lässt sich diese, wenn gewünscht, direkt per Mausklick inklusive der im Shop hinterlegten Vertragsdaten an den Distributor weiterleiten – der Pflege- und Bearbeitungsaufwand für den Händler sinkt dadurch drastisch. Da die gewünschten Margen individuell vom Händler in myStore hinterlegt werden, stehen jederzeit die korrekten Preise zur Verfügung.
Weitere Informationen gibt es unter: www.also.de/mystore
Kontakt: www.also.de