BusinessPartner PBS

Siewert & Kau feiert 20-Jähriges

Siewert & Kau feiert 20-jähriges Bestehen und nimmt Kunden mit auf eine Zeitreise: Auf ihrer Website präsentieren die Bergheimer die IT-Highlights der vergangenen 20 Jahre sowie die Meilensteine des Unternehmens.

Auf der integrierten Jubiläumswebsite können Siewert & Kau-Kunden im Aktionszeitraum vom 29. April bis Ende Juni an insgesamt 20 Aktionstagen zudem zahlreiche Preise abräumen. „Natürlich lassen wir uns noch nicht in die Karten schauen, welche Preise an welchem Tag genau winken. Ich kann aber versichern, dass sich ein Besuch unserer Internetseite im Aktionszeitraum definitiv lohnt“, betont Björn Siewert, Mitbegründer und Geschäftsführer bei Siewert & Kau.

Auf der Aktionswebsite von Siewert & Kau gibt es unter dem Motto „20 Jahre Distribution live" jede Menge zu entdecken.
Auf der Aktionswebsite von Siewert & Kau gibt es unter dem Motto „20 Jahre Distribution live" jede Menge zu entdecken.

Neben lukrativen Gewinnen birgt die neue Website aber auch jede Menge Unterhaltungswert. Für jedes Jahr des Bestehens enthält die Aktionsseite eine eigene denkwürdige Neuentwicklung aus der Welt der IT, an die sich die drei Gründer und Geschäftsführer Björn Siewert sowie die beiden Brüder Holger und Oliver Kau genau erinnern können. Gleichzeitig bietet die Jubiläumsseite Einblicke in die jährlichen Entwicklungsschritte des IT-Distributors.

Dankeschön für jahrelange Treue

„Als wir vor 20 Jahren anfingen, Computer in einer Garage zusammen zu bauen und zu verkaufen, hätte niemand geglaubt, dass wir das Geschäft zu einer über 250-Mann starken Firma mit mehr als 450 Millionen Euro Umsatz entwickeln würden. Trotz des turbulenten Marktumfelds fühlen wir uns aber auch heute noch in der IT-Distribution genauso wohl wie in den Anfangstagen“, denkt Siewert zurück. „Der Name Siewert & Kau ist heute ganz klar mit der IT-Distribution in Deutschland verknüpft und steht für herausragenden Service, hochwertige Produkte zu fairen Händlerpreisen und eine Top-Logistik. Mit der Jubiläumsaktion auf unserer Website kombinieren wir die neuesten technologischen Trends mit bester Unterhaltung für IT-Profis und wollen unseren Kunden mit vielen attraktiven Preisen ein Dankeschön für ihre jahrelange Treue zurückgeben.“

Kontakt: www.siewert-kau.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter