Spicers lockt mit St. Petersburg
- 29.05.2012
- Distribution
- Werner Stark
Die Handelskunden werden im Rahmen der Kampagne aufgerufen, mit mehr Umsatzwachstum, Weiterbildung, E-Commerce, Marketinginstrumenten und Neukundengewinnung zu punkten. Hierfür hat Spicers jetzt eine eigene Internetseite unter www.spicersandmore.de eingerichtet, auf der die Teilnehmer einen Überblick über alle Marketingmaßnahmen und Disziplinen inklusive der Prämien und den Teilnahmebedingungen finden. Hier können die Händler auch ihren aktuellen Punktestand inklusive der einzelnen Disziplinen einsehen.
Die Kampagne läuft vom 1.1. bis 31.12.2012. Voraussetzung für die Teilnahme ist unter anderem die Bestellung von Marketingkampagnen im Wert von mindestens 499 Euro. Grundbedingung ist ein Umsatzwachstum im genannten Zeitraum im Vergleich zum Vorjahr. Hierbei werden nur die erzielten Produktumsätze (Hauptgruppen 1 bis 20) gewertet.
Kontakt: www.spicers.de, www.spicersandmore.de