BusinessPartner PBS

"Camgloss": neue Marke bei Reinigungsprodukten

Pünktlich zur Photokina stellte der Spezialdistributor DexxIT ein neues Produktsegment seiner Eigenmarkenreihe vor: Reinigungsequipment für alle modernen Displays und die Oberflächen von technischen Geräten.

Dazu zählen unter anderem Reinigungsflüssigkeiten, Blasebalge, Staubpinsel, Schutzfolien sowie Reinigungssprays und -tücher. Die neuen Produkte werden unter dem Namen "Camgloss" angeboten und sind auch in praktischen Sets erhältlich. Mit den neuen Camgloss-Produkten strebt DexxIT das mittlere Preissegment an, in dem das Unternehmen die größten Absatzchancen für die preisgünstigen, aber qualitativ sehr hochwertigen Produkte sieht.´

Kontakt: www.camgloss.com

Verwandte Themen
Award-Verleihung auf der ISE: (v.l.) CTouch-Geschäftsführer Francois Barlinckhoff, Kai Ellingsen, Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann, Remmelt van der Woude, Geschäftsführer CTouch und Frank Himmel, Produktmanager Projektoren & Displays, Interaktive Syst
CTouch zeichnet Kindermann aus weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter
Antalis will Papierpreise zum 1. März erhöhen weiter