BusinessPartner PBS

BestAger-Corner bei Hofmann + Zeiher

Am 27.10 startete die Hausmesse „trend & office“ beim Pfungstädter Großhändler Hofmann + Zeiher. Ein besonderes Highlight ist die „BestAger-Corner“.

Der Großhändler stellt seinen Kunden dort erstmals ein Sortiment für die Generation "50Plus" vor. In einer speziellen Präsentation zeigt Hofmann + Zeiher zahlreiche Markenartikel, die für diese Zielgruppe besonders geeignet sind. Darüber hinaus hat der Großhändler einen EDV-gestützten „Store Check“ für die Seniorentauglichkeit von Ladengeschäften entwickelt. Interessierte Fachhändler haben die Gelegenheit, über diese Laden-Analyse einen schnellen Eindruck von den Optimierungspotenzialen zu gewinnen. Eine datenbankbasierte demographische Auswertung ermittelt das Kaufpotenzial der „Silver-Shopper“ im Einzugsgebiet des Fachhändlers. An mehreren Tagen steht darüber hinaus ein ausgewiesener Experte für Ladenraum-Optimierung für vertiefende Gespräche bereit. Die Messe geht noch bis zum 15. November.

Kontakt: www.hz-pbs.de

Verwandte Themen
Award-Verleihung auf der ISE: (v.l.) CTouch-Geschäftsführer Francois Barlinckhoff, Kai Ellingsen, Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann, Remmelt van der Woude, Geschäftsführer CTouch und Frank Himmel, Produktmanager Projektoren & Displays, Interaktive Syst
CTouch zeichnet Kindermann aus weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter
Antalis will Papierpreise zum 1. März erhöhen weiter