BestAger-Corner bei Hofmann + Zeiher
- 29.10.2007
- Distribution
- Michael Smith
Der Großhändler stellt seinen Kunden dort erstmals ein Sortiment für die Generation "50Plus" vor. In einer speziellen Präsentation zeigt Hofmann + Zeiher zahlreiche Markenartikel, die für diese Zielgruppe besonders geeignet sind. Darüber hinaus hat der Großhändler einen EDV-gestützten „Store Check“ für die Seniorentauglichkeit von Ladengeschäften entwickelt. Interessierte Fachhändler haben die Gelegenheit, über diese Laden-Analyse einen schnellen Eindruck von den Optimierungspotenzialen zu gewinnen. Eine datenbankbasierte demographische Auswertung ermittelt das Kaufpotenzial der „Silver-Shopper“ im Einzugsgebiet des Fachhändlers. An mehreren Tagen steht darüber hinaus ein ausgewiesener Experte für Ladenraum-Optimierung für vertiefende Gespräche bereit. Die Messe geht noch bis zum 15. November.
Kontakt: www.hz-pbs.de