BusinessPartner PBS

Soft-Carrier optimiert Kundenservice

Mit konkreten Verbesserungen im Kundenservice optimiert der in Trierweiler ansässige Großhändler sein Betreuungsangebot.

So hat Soft-Carrier jetzt eine technische Hotline mit den beiden Mitarbeitern Daniel Lellig und Marc Frantz eingerichtet. Beide sind ausgebildete IT-Kaufleute und verfügen über langjährige Erfahrungen in den Produktbereichen Netzwerk, Supplies und Multimedia. Darüber hinaus steht den Handelskunden aktuell eine weitere Serviceleistung zur Verfügung. Das gesamte Produktangebot des Großhändlers mit nahezu 50 000 Artikeln ist in pdf-Katalogen auf zwei DVD-Datenträgern verfügbar. Je nach Anwendungszweck kann der Händler so genannte Blätter-Kataloge wie auf der Soft-Carrier-Website oder druckfähige Printversionen nutzen. Ergänzend gibt es diese Kataloge sowohl marken- als auch themensortiert in neutraler Version.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also übernimmt niederländischen Distributor Five 4 U weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also mit neuen Umsatz- und Gewinnzielen weiter
Award-Verleihung auf der ISE: (v.l.) CTouch-Geschäftsführer Francois Barlinckhoff, Kai Ellingsen, Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann, Remmelt van der Woude, Geschäftsführer CTouch und Frank Himmel, Produktmanager Projektoren & Displays, Interaktive Syst
CTouch zeichnet Kindermann aus weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter