BusinessPartner PBS

Soft-Carrier optimiert Kundenservice

Mit konkreten Verbesserungen im Kundenservice optimiert der in Trierweiler ansässige Großhändler sein Betreuungsangebot.

So hat Soft-Carrier jetzt eine technische Hotline mit den beiden Mitarbeitern Daniel Lellig und Marc Frantz eingerichtet. Beide sind ausgebildete IT-Kaufleute und verfügen über langjährige Erfahrungen in den Produktbereichen Netzwerk, Supplies und Multimedia. Darüber hinaus steht den Handelskunden aktuell eine weitere Serviceleistung zur Verfügung. Das gesamte Produktangebot des Großhändlers mit nahezu 50 000 Artikeln ist in pdf-Katalogen auf zwei DVD-Datenträgern verfügbar. Je nach Anwendungszweck kann der Händler so genannte Blätter-Kataloge wie auf der Soft-Carrier-Website oder druckfähige Printversionen nutzen. Ergänzend gibt es diese Kataloge sowohl marken- als auch themensortiert in neutraler Version.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Marketing Printer & Accessories bei Ingram Micro, überreicht den begehrten Award an Klaus Timm, Channel und Strategic Account Manager von Kodak Alaris, und Bettina Eberhard, Channel & Field Marketing Manager DACH & East
Ingram Micro zeichnet Kodak Alaris aus weiter
Vom 5. Juli an wird Adveo mit www.calipage.es in Spanien ins Direktgeschäft einsteigen. (Monitor: Thinkstockphotos)
Adveo baut sein Geschäftsmodell komplett um weiter
Bei der Generalversammlung in Abstatt diskutierten die Mitglieder der Egropa Themen wie die zentralen Einkäufe und die Delkredereabrechnung.
Egropa gewinnt neue Mitglieder weiter
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter