BusinessPartner PBS

Neuer Vice President EMEA bei Spigraph

Die Spigraph Group, einer der führenden Anbieter von Lösungen zur Dokumentenerfassung und Enterprise Content Management, hat Peter de Boer zum Senior Vice President EMEA ernannt.

Peter de Boer wird Senior Vice President EMEA der Spigraph Group.
Peter de Boer wird Senior Vice President EMEA der Spigraph Group.

de Boer, der über mehr als 15 Jahre Know-how in den Bereichen Vertrieb, Business-Development und -Management verfügt, arbeitet seit 2012 im Management-Team der Spigraph Group und hatte bisher die Position als Vice President, Region Nord (Benelux, UK/Irland und Nordics) inne. Unter seiner Führung wurde die Präsenz in der Region stark ausgebaut, das Lösungsportfolio sowie der Resellerbereich konnten deutlich erweitert werden.  

„Peter de Boer ist maßgeblich an der erfolgreichen Expansion und Entwicklung von Spigraph beteiligt“, sagt Daniel Chautard, Präsident und CEO der Spigraph Group. Als Senior Vice President EMEA und damit als Vertriebsleiter für das Hardware-, Software- und Service-Business von Spigraph Network werde de Boer seine „Expertise und unternehmerischen Fähigkeiten zum Nutzen unserer Kunden sowie der gesamten Spigraph-Organisation einzusetzen.“  

Kontakt: www.spigraph.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Jaime Carbó
Adveo-CEO bestätigt Effizienzdruck weiter
Andreas Ruhland wird Director Business Development beim Distributor Also.
Andreas Ruhland bei ALSO in neuer Position weiter
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter