BusinessPartner PBS

COS startet Weihnachtsaktion für Fachhändler

Unter dem Motto „Händler helfen mit COS dem Weihnachtsmann“ startet der Lindener Distributor pünktlich zur Adventszeit mit dem 3. Dezember eine Weihnachtsaktion für Fachhändler.

Als Hauptpreise locken täglich Geschenke im Wert von 500 Euro sowie viele kleine Seelentröster für die fleißigen Weihnachtshelfer. Mitmachen ist ganz einfach: Damit der Fachhändler im Auftrag des Weihnachtsmannes Geschenke ausliefern kann, loggt er sich im COSTrade unter costrade.cosag.de ein. Dort findet er auf der Weihnachtsaktionsseite eine Stadt, in der die Geschenke für den Weihnachtsmann verteilt werden sollen. Er wählt einen Stadtbezirk durch Klicken aus, und schon öffnet sich eine Straßenkarte, auf der die Häuser der Stadt zu sehen sind. Der Fachhändler sucht sich nun ein Haus aus, das noch nicht beschenkt wurde, und liefert dort das Geschenk ab. Sobald er durch den Schornstein gestiegen ist, öffnet sich eine Nachricht, ob der Fachhändler ein Geschenk erhält oder leider eine Niete gezogen hat. Die Aktion soll noch bis zu7m 21. Dezember laufen.

Kontakt: www.cosag.de

Verwandte Themen
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft bei Soennecken
Soennecken erschließt neue Sortimente weiter
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Adveo-CEO Jaime Carbó kündigt eine „echte Transformation“ für das Unternehmen an.
Aktionäre stellen sich hinter Adveo-Umbau weiter
Über das MPS-Portal printer4you können innerhalb kürzester Zeit MPS-Angebot erstellt sowie Kunden und Verträge verwaltet werden.
Tech Data und printer4you.com ziehen positives Resümee weiter
Rund zwanzig Prozent der Anteile des Papier- und Verpackungsgroßhändlers Antalis werden jetzt an der Börse in Paris gehandelt.
Antalis-Anteile jetzt an der Börse weiter
Adveo geht die nächsten Schritte bei seinem Umbau und schafft die Voraussetzungen in der IT, um neue digitale Services anbieten zu können.
Adveo arbeitet mit Microsoft zusammen weiter