BusinessPartner PBS

COS startet Weihnachtsaktion für Fachhändler

Unter dem Motto „Händler helfen mit COS dem Weihnachtsmann“ startet der Lindener Distributor pünktlich zur Adventszeit mit dem 3. Dezember eine Weihnachtsaktion für Fachhändler.

Als Hauptpreise locken täglich Geschenke im Wert von 500 Euro sowie viele kleine Seelentröster für die fleißigen Weihnachtshelfer. Mitmachen ist ganz einfach: Damit der Fachhändler im Auftrag des Weihnachtsmannes Geschenke ausliefern kann, loggt er sich im COSTrade unter costrade.cosag.de ein. Dort findet er auf der Weihnachtsaktionsseite eine Stadt, in der die Geschenke für den Weihnachtsmann verteilt werden sollen. Er wählt einen Stadtbezirk durch Klicken aus, und schon öffnet sich eine Straßenkarte, auf der die Häuser der Stadt zu sehen sind. Der Fachhändler sucht sich nun ein Haus aus, das noch nicht beschenkt wurde, und liefert dort das Geschenk ab. Sobald er durch den Schornstein gestiegen ist, öffnet sich eine Nachricht, ob der Fachhändler ein Geschenk erhält oder leider eine Niete gezogen hat. Die Aktion soll noch bis zu7m 21. Dezember laufen.

Kontakt: www.cosag.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter