BusinessPartner PBS

Spicers World mit spannenden Themen ( inkl. Fotogalerie)

Die vom Großhändler Spicers in Salzburg veranstaltete Spicers World hat mit rund 1050 Besuchern aus Handel und Industrie ihren Anspruch als Branchentreff bestätigt.

Aus Österreich nutzen rund 60 Personen die Gelegenheit zum Informations- und Meinungsaustausch. Kernthemen auf Seiten des Großhändlers waren in Salzburg, wo rund 90 Aussteller vertreten waren, neben der traditionellen Präsentation des neuen Kataloges der Ausbau der Eigenmarke „5 Star“ sowie der geplante Start der neuen Händlergruppe Calipage (siehe separate Meldung). Viel Zuspruch fand der Veranstaltungsort direkt im Terminal 2 des Flughafens; zahlreiche Gäste nutzten zudem die Gelegenheit zum verlängerten Wochenende in der Mozartstadt.

Am Vorabend der zweitägigen Veranstaltung hatte der Großhändler seine Industriepartner zum traditionellen Lieferantenabend aus Anlass der zehnten Spicers World in die Salzburger Residenz eingeladen. Knapp 300 Personen genossen die historisch-stilvolle Location mit kleiner Opernaufführung und der Vergabe der Lieferanten-Awards. Die so genannten „Spicers Oscars“ wurden in vier Kategorien vergeben. Den Preis „Lieferant des Jahres“ konnte Avery Zweckform entgegennehmen, das „Newcomer Produkt“ ist der Clean-Air-Feinstaubfilter von Tesa. Für die beste Lieferperformance wurde die Schneider Novus Vertriebsgesellschaft und für die langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit der Katalogdienstleister Konradin ausgezeichnet. Besonders geehrt wurden darüber hinaus 29 Lieferanten, die auf allen Spicers-World-Veranstaltungen als Aussteller mit dabei waren.

Kontakt: www.spicers.de, www.spicersworld.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter