BusinessPartner PBS

Spicers World mit spannenden Themen ( inkl. Fotogalerie)

Die vom Großhändler Spicers in Salzburg veranstaltete Spicers World hat mit rund 1050 Besuchern aus Handel und Industrie ihren Anspruch als Branchentreff bestätigt.

Aus Österreich nutzen rund 60 Personen die Gelegenheit zum Informations- und Meinungsaustausch. Kernthemen auf Seiten des Großhändlers waren in Salzburg, wo rund 90 Aussteller vertreten waren, neben der traditionellen Präsentation des neuen Kataloges der Ausbau der Eigenmarke „5 Star“ sowie der geplante Start der neuen Händlergruppe Calipage (siehe separate Meldung). Viel Zuspruch fand der Veranstaltungsort direkt im Terminal 2 des Flughafens; zahlreiche Gäste nutzten zudem die Gelegenheit zum verlängerten Wochenende in der Mozartstadt.

Am Vorabend der zweitägigen Veranstaltung hatte der Großhändler seine Industriepartner zum traditionellen Lieferantenabend aus Anlass der zehnten Spicers World in die Salzburger Residenz eingeladen. Knapp 300 Personen genossen die historisch-stilvolle Location mit kleiner Opernaufführung und der Vergabe der Lieferanten-Awards. Die so genannten „Spicers Oscars“ wurden in vier Kategorien vergeben. Den Preis „Lieferant des Jahres“ konnte Avery Zweckform entgegennehmen, das „Newcomer Produkt“ ist der Clean-Air-Feinstaubfilter von Tesa. Für die beste Lieferperformance wurde die Schneider Novus Vertriebsgesellschaft und für die langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit der Katalogdienstleister Konradin ausgezeichnet. Besonders geehrt wurden darüber hinaus 29 Lieferanten, die auf allen Spicers-World-Veranstaltungen als Aussteller mit dabei waren.

Kontakt: www.spicers.de, www.spicersworld.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter