Axro relauncht Website
- 30.01.2012
- Distribution
- Michael Smith
Zu den höchsten Prioritäten für Axro zähle unter anderem Serviceleistung: „Persönlich und auf den Punkt – ein Ansatz, den die neue Internetseite konsequent fortführt“, erklärt Geschäftsführer Axel Spielberg. Die Vorteile eines individuellen Ansprechpartners sollten sich auch auf der Website wiederfinden. Aus diesem Grund wird der Online-Besucher von Anfang an von einem Mitarbeiter in der gewünschten Sprache begleitet.
Unter www.axro.de steht Besuchern die neue Website in sieben verschiedenen Sprachen zur Verfügung. „Die Seite ist innovativ, informativ und übersichtlich“, sagt Axel Spielberg, „und obwohl sie durch Inhalte und Funktionen statt durch Grafik-Gimmicks überzeugt, sind wir auch mit dem neuen Design hoch zufrieden.“ Virtuellen Besuchern ausführlichen Einblick in das Unternehmen zu bieten, bleibe hier nicht die Phrase einer Werbestrategie, betont der Axro-Geschäftsführer. Nicht virtuell sondern ganz reell treffen, kann man den Distributor auch auf der Paperworld 2012, wo Axro in Halle 4.0 ausstellt.
Kontakt: www.axro.de