BusinessPartner PBS

Kindermann vertreibt Panasonic

Der Hersteller und Distributor von Präsentationstechnik Kindermann, hat Business-Projektoren, Displays und Videokonferenzsysteme von Panasonic in sein Vertriebsprogramm aufgenommen.

Kindermann erweitert damit sein Portfolio um einem wichtigen Lieferanten der Medientechnik. „Die innovativen Produkte von Panasonic sind eine ideale Ergänzung unserer Angebotspalette“, sagte Frank Himmel, der Leiter des Geschäftsbereichs Präsentation bei Kindermann. Panasonic ist bekannt für die Entwicklung und Produktion hochwertiger elektronischer Produkte, die breite Palette an Projektoren und Displays überzeugt nach Ansicht von Kindermann durch hervorragende Bildtechnologie und -qualität.

Kontakt: www.kindermann.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter