BusinessPartner PBS

Kindermann vertreibt Panasonic

Der Hersteller und Distributor von Präsentationstechnik Kindermann, hat Business-Projektoren, Displays und Videokonferenzsysteme von Panasonic in sein Vertriebsprogramm aufgenommen.

Kindermann erweitert damit sein Portfolio um einem wichtigen Lieferanten der Medientechnik. „Die innovativen Produkte von Panasonic sind eine ideale Ergänzung unserer Angebotspalette“, sagte Frank Himmel, der Leiter des Geschäftsbereichs Präsentation bei Kindermann. Panasonic ist bekannt für die Entwicklung und Produktion hochwertiger elektronischer Produkte, die breite Palette an Projektoren und Displays überzeugt nach Ansicht von Kindermann durch hervorragende Bildtechnologie und -qualität.

Kontakt: www.kindermann.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter