BusinessPartner PBS
Markus Schmücker
Markus Schmücker

Markus Schmücker neu im Ingram-Micro-Management

Um den Bereich E-Commerce und das Logistikgeschäft in Europa zu stärken und weiter auszubauen, beruft Ingram Micro Inc. Markus Schmücker als neuen Executive Director Supply Chain Solutions Europa.

Schmücker bekleidete zuvor Führungspositionen bei Arvato. Sein Fokus bei Ingram Micro wird nun auf der Weiterentwicklung der Leistungen im Bereich Supply-Chain-Solutions liegen. Das Hauptaugenmerk Schmückers wird nun auf der Fortführung der eingeleiteten Wachstumsstrategie in diesem Bereich und der Standardisierung des logistischen Leistungsangebotes innerhalb der 15 Advanced-Logistics-Center liegen. Darüber hinaus kommt der optimalen Nutzung der bestehenden Ressourcen sowie der Integration und dem Ausbau neuer Serviceangebote eine besondere Bedeutung zu. Schmücker war zuvor bei Arvato tätig, wo er sich zuletzt als Managing Director Supply Chain Solutions UK auf die europäische Distribution von High-Tech und IT-Produkten sowie auf das E-Commerce Business konzentrierte. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des integrierten Supply-Chain-Managements in den Branchen Medien, IT & High-Tech sowie im E-Commerce Fulfillment.

Kontakt: www.ingrammicro.de 

Verwandte Themen
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter