BusinessPartner PBS

Papier Langer übernimmt Lieferungen für Fröscher

Der PBS-Großhändler Herbert Fröscher aus Neckarsulm wird von April an sein Lager aufgeben und über Papier Langer ausliefern. Beide Unternehmen haben eine entsprechende Vereinbarung getroffen.

Wie die Großhandelskooperation InterES zu ihren beiden Mitgliedern mitteilte, werde Fröscher sein Großhandelslager in Neckarsulm aufgeben und die Belieferung der Kunden vom 1. April an über Papier Langer aus Geiersthal sicherstellen. Die Mitarbeiter Dieter Fröscher und Braun, beide langjährig im Außendienst von Herbert Fröscher tätig, werden ebenfalls vom 1. April an für Langer im Außendienst tätig sein. Nach Abwicklung aller Formalitäten werde Fröscher als Gesellschafter aus der InterES austreten, so Wolfgang Möbius von InterES. Papier Langer betreibt neben seinem Großhandelsgeschäft in Geiersthal zudem einen Fachmarkt in Passau.

Kontakt: www.papier-langer.de www.inter-es.de 

Verwandte Themen
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter