BusinessPartner PBS

Alpha International verstärkt sich

Niek van Reth ist seit diesem Monat neuer Manager für Marketing und E-Commerce beim international tätigen Spezialdistributor Alpha International.

Van Reth, dessen Verantwortungsbereich alle Marketing- und E-Business-Aktivitäten in Europa umfasst, arbeitet von der Hauptniederlassung in Lent (Niederlande) aus. Sein Ziel ist es, das Wachstum von Alpha International weiter voranzutreiben. Vor seinem Wechsel zu Alpha International war Niek van Reth über zehn Jahre bei Xerox beschäftigt. In den vergangenen vier Jahren arbeitete er als E-Business- und Profit-Manager bei Xerox MEA in Großbritannien.

Kontakt: www.alpha-international.eu

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter