BusinessPartner PBS

Herma neu im Soft-Carrier-Markenshop

Mit Herma ist eine weitere etablierte PBS-Marke ab dem 1. Juli im Markenshop des in Trierweiler ansässigen Distributors vertreten.

"Es spricht für den Erfolg unseres Konzeptes, dass immer mehr Markenhersteller sich am Markenshop beteiligen und damit ihren Umsatz erheblich steigern wollen. Die Fachhändler können nun auch mit den Produkten von Herma ihre Rückvergütung erzielen", so Monika Veit, verantwortlich für die strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier.

Herma gilt als Spezialist für Etiketten mit mehr als einhundert Jahren Tradition. Das Stuttgarter Unternehmen bieten nach eigenen Angaben das derzeit breiteste Spektrum an Büroetiketten sowie dazu passende Web-Tools zum Beschriften. Darüber hinaus umfasst das Sortiment Klebemittel und Schulartikel.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.herma.de

Verwandte Themen
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter