BusinessPartner PBS

Herma neu im Soft-Carrier-Markenshop

Mit Herma ist eine weitere etablierte PBS-Marke ab dem 1. Juli im Markenshop des in Trierweiler ansässigen Distributors vertreten.

"Es spricht für den Erfolg unseres Konzeptes, dass immer mehr Markenhersteller sich am Markenshop beteiligen und damit ihren Umsatz erheblich steigern wollen. Die Fachhändler können nun auch mit den Produkten von Herma ihre Rückvergütung erzielen", so Monika Veit, verantwortlich für die strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier.

Herma gilt als Spezialist für Etiketten mit mehr als einhundert Jahren Tradition. Das Stuttgarter Unternehmen bieten nach eigenen Angaben das derzeit breiteste Spektrum an Büroetiketten sowie dazu passende Web-Tools zum Beschriften. Darüber hinaus umfasst das Sortiment Klebemittel und Schulartikel.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.herma.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter