BusinessPartner PBS

Wechsel an der Spitze von Spicers UK

Beim englischen Großhändler Spicers ist CEO Alan Ball von der Position der Geschäftsführung zurückgetreten. Seine Funktion übernimmt mit sofortiger Wirkung Greg Michael.

Ball war seit 2009 an dieser Position, er hatte die Geschäftsführung damals von Ian Doherty übernommen. Seit der Übernahme der Spicers Ländergesellschaften in Deutschland, Frankreich, Benelux, Spanien, Portugal und Italien durch Adveo im Jahr 2011 gehört der Großhändler Spicers in Großbritannien und Irland zur Investmentgesellschaft Better Capital mit Sitz in London und Guernsey.

Kontakt: www.spicers.co.uk; www.bettercapital.co.uk

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter