BusinessPartner PBS

Noch mehr Schreibwarenzeichen-Werbemittel

Die InterES und ihre Tochtergesellschaft EUKO Unternehmensverwaltung bieten über den Großhandel ab sofort noch mehr Werbemittel mit dem Schreibwarenzeichen an. Neu im Angebot sind Innenaufkleber für das Ladenfenster.

Damit ist mittlerweile die sechste Produktgruppe auf dem Markt, die mit dem schwarzweißen Zeichen auf die Kompetenz im Fachhandel aufmerksam macht. Die neuen Innenaufkleber sind in zwei Größen verfügbar. Sie sind speziell für Händler gedacht, die das Schreibwarenzeichen nicht außen an der Fassade anbringen können oder dürfen. Das kleinere eignet sich aber auch zur Anbringung im Lieferwagen. Alle Werbemittel von der Rascheltüte über Luftballons bis zur hochwertigen Lacktasche können vom Fachhandel über die InterES-Großhändler bezogen werden.

Kontakt: www.inter-es.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter