Produktportfolio: Medium baut Display-Angebot aus
- 30.07.2015
- Distribution
- red.
Ab sofort sind beim Düsseldorfer AV-Distributor neben den Samsung Smart Signage Displays, zusätzlich auch Office- und Smart Hospitality-Displays (Hotel-TVs) von Samsung erhältlich. Andreas Ruhland, Leiter Produktmanagement, Einkauf und Marketing bei Medium erläutert: „Mit den zusätzlichen Bereichen Office- und Smart Hospitality-Displays runden wir unsere Produkt-Palette hervorragend ab. Durch die erweiterte Zusammenarbeit können Fachhandelspartner nun das komplette Samsung Display-Portfolio bei Medium aus einer Hand beziehen.“
Passend zur erweiterten Zusammenarbeit lädt der Dsitributor Newcomer in diesem Bereich zur Teilnahme an einem Incentive ein. Im Aktionszeitraum vom 1. August bis 15.September 2015 haben „fleißige Teilnehmer“ die Chance, ein aktuelles Samsung S6 Edge zu gewinnen. Gewinner ist der Newcomer mit dem höchsten Umsatz bei Medium in allen drei Produktbereichen (Samsung Smart Signage-, Office- und Smart Hospitality-Displays) während des Aktionszeitraums.
Kontakt: www.medium.de