BusinessPartner PBS

Sobota-Fischer verlässt Ingram Micro

Gabriele Sobota-Fischer, Senior Director Business Channel, wird Ingram Micro zum 1. September verlassen und sich neuen Herausforderungen stellen.

Gabriele Sobota-Fischer, Senior Director Business Channel, verlässt Ingram Micro.
Gabriele Sobota-Fischer, Senior Director Business Channel, verlässt Ingram Micro.

Der Dornacher Distributor hatte Anfang Juli mit der organisatorischen Ausrichtung an der VolumeValueVerticals-Strategie eine interne Neuorganisation bekannt gegeben. Diese hatte auch personelle Veränderungen in der zweiten Führungsebene zur Folge. Aufgrund der neuen Zuordnungen hatten bereits Christoph Dassau und Christian Schneider den Distributor verlassen.

„Gabriele Sobota-Fischer hat bei der Entwicklung unseres Key Account-Geschäfts im B2B-Segment wichtige Impulse gesetzt“, erklärt Marcus Adä, Vorsitzender der Geschäftsführung von Ingram Micro DACHH, der Sobota-Fischer für den langjährigen Einsatz dankte.

Kontakt: www.ingrammicro.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter