BusinessPartner PBS
Ernesto Schmutter, Senior Vice President & Chief Executive Germany bei Ingram Micro
Ernesto Schmutter, Senior Vice President & Chief Executive Germany bei Ingram Micro

TOP 2018: Termin für die 19. Ingram-Micro-Hausmesse steht

Zum 19. Mal lädt der IT-Distributor Ingram Micro am 3. Mai 2018 zu seiner Hausmesse TOP. Auch im kommenden Jahr soll die Veranstaltung im MOC in München wieder Fachhändler, Hersteller und ITK-Experten zusammenbringen.

Seit nahezu zwei Jahrzehnten bietet Ingram Micro mit seiner Hausmesse eine renommierte Plattform, um sich über Produktneuheiten, innovative Technologielösungen und zukunftsträchtige Trends in der ITK-Branche zu informieren. Zudem bietet die TOP natürlich gute Möglichkeiten, sein persönliches Netzwerk zu erweitern und sich direkt mit namhaften Spezialisten auszutauschen. Dabei werden den Teilnehmern in vielfältigen Workshops und Vorträgen auch fundiertes Know-how sowie interessante Hintergrundinformationen an die Hand gegeben.

„Unsere Branche ist dynamischer denn je. Umso mehr freue ich mich, dass es uns jedes Jahr aufs Neue gelingt, mit unserer Hausmesse TOP den Nerv der Zeit zu treffen und unseren Partnern eine hochkarätige und zugleich unterhaltsame Veranstaltung zu bieten“, erklärt Ernesto Schmutter, Senior Vice President & Chief Executive Germany bei Ingram Micro.

Kontakt: www.ingrammicro.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter