BusinessPartner PBS
Ernesto Schmutter, Senior Vice President & Chief Executive Germany bei Ingram Micro
Ernesto Schmutter, Senior Vice President & Chief Executive Germany bei Ingram Micro

TOP 2018: Termin für die 19. Ingram-Micro-Hausmesse steht

Zum 19. Mal lädt der IT-Distributor Ingram Micro am 3. Mai 2018 zu seiner Hausmesse TOP. Auch im kommenden Jahr soll die Veranstaltung im MOC in München wieder Fachhändler, Hersteller und ITK-Experten zusammenbringen.

Seit nahezu zwei Jahrzehnten bietet Ingram Micro mit seiner Hausmesse eine renommierte Plattform, um sich über Produktneuheiten, innovative Technologielösungen und zukunftsträchtige Trends in der ITK-Branche zu informieren. Zudem bietet die TOP natürlich gute Möglichkeiten, sein persönliches Netzwerk zu erweitern und sich direkt mit namhaften Spezialisten auszutauschen. Dabei werden den Teilnehmern in vielfältigen Workshops und Vorträgen auch fundiertes Know-how sowie interessante Hintergrundinformationen an die Hand gegeben.

„Unsere Branche ist dynamischer denn je. Umso mehr freue ich mich, dass es uns jedes Jahr aufs Neue gelingt, mit unserer Hausmesse TOP den Nerv der Zeit zu treffen und unseren Partnern eine hochkarätige und zugleich unterhaltsame Veranstaltung zu bieten“, erklärt Ernesto Schmutter, Senior Vice President & Chief Executive Germany bei Ingram Micro.

Kontakt: www.ingrammicro.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter