BusinessPartner PBS

400ster MarkenShop bei Soft-Carrier eröffnet

Ende der vergangenen Woche hat MarkenShop-Betreuerin Stefanie Steffens den 400sten Fachhändler begrüßen können.

Um die Wettbewerbssituation der Bürofachhändler zu stärken, bietet der Trierweiler Distributor seit knapp über einem Jahr den MarkenShop als umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung für den Fachhandel. Die Händler erhalten ab 1000 Euro Einkauf aus dem Sortiment bekannter Markenlieferanten wie Avery Zweckform, Elba, Fellowes, Herlitz, Leitz und vielen anderen eine Rückvergütung von zehn Prozent. Darüber hinaus gibt es umfangreiche Tools und einen kostenlosen Webshop zur Abverkaufsunterstützung. "Immer mehr Händler sehen im MarkenShop eine Chance für sich, ihre Umsätze mit bekannten Markenartikeln zu steigern. Unser Ziel ist es, Aufklärungsarbeit zu leisten und noch viel mehr Fachhändler von dem Konzept zu überzeugen", bestätigt Stefanie Steffens die Zielrichtung.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter