BusinessPartner PBS

400ster MarkenShop bei Soft-Carrier eröffnet

Ende der vergangenen Woche hat MarkenShop-Betreuerin Stefanie Steffens den 400sten Fachhändler begrüßen können.

Um die Wettbewerbssituation der Bürofachhändler zu stärken, bietet der Trierweiler Distributor seit knapp über einem Jahr den MarkenShop als umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung für den Fachhandel. Die Händler erhalten ab 1000 Euro Einkauf aus dem Sortiment bekannter Markenlieferanten wie Avery Zweckform, Elba, Fellowes, Herlitz, Leitz und vielen anderen eine Rückvergütung von zehn Prozent. Darüber hinaus gibt es umfangreiche Tools und einen kostenlosen Webshop zur Abverkaufsunterstützung. "Immer mehr Händler sehen im MarkenShop eine Chance für sich, ihre Umsätze mit bekannten Markenartikeln zu steigern. Unser Ziel ist es, Aufklärungsarbeit zu leisten und noch viel mehr Fachhändler von dem Konzept zu überzeugen", bestätigt Stefanie Steffens die Zielrichtung.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Die Video Wall von LG besticht durch ihren sehr dünnen Rahmen.
Comm-Tec und LG kooperieren weiter
Bei Soennecken ist mittlerweile Pick-by-Light in der Kommissionierung im Einsatz. (Bild: Microsys)
Soennecken steigert Pickleistung um zwölf Prozent weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter