BusinessPartner PBS

400ster MarkenShop bei Soft-Carrier eröffnet

Ende der vergangenen Woche hat MarkenShop-Betreuerin Stefanie Steffens den 400sten Fachhändler begrüßen können.

Um die Wettbewerbssituation der Bürofachhändler zu stärken, bietet der Trierweiler Distributor seit knapp über einem Jahr den MarkenShop als umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung für den Fachhandel. Die Händler erhalten ab 1000 Euro Einkauf aus dem Sortiment bekannter Markenlieferanten wie Avery Zweckform, Elba, Fellowes, Herlitz, Leitz und vielen anderen eine Rückvergütung von zehn Prozent. Darüber hinaus gibt es umfangreiche Tools und einen kostenlosen Webshop zur Abverkaufsunterstützung. "Immer mehr Händler sehen im MarkenShop eine Chance für sich, ihre Umsätze mit bekannten Markenartikeln zu steigern. Unser Ziel ist es, Aufklärungsarbeit zu leisten und noch viel mehr Fachhändler von dem Konzept zu überzeugen", bestätigt Stefanie Steffens die Zielrichtung.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter
Stefan Jürs ist seit Anfang April Geschäftsführer bei Axro.
Axro erweitert Geschäftsführung weiter
Am 4. Mai  öffnen sich im MOC München die Tore zur Ingram-Micro-Hausmesse „TOP 2017”.
Countdown zur Ingram-Micro-Hausmesse läuft weiter
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.
Papyrus lädt zu Papier-Event weiter
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium
Medium und Kramer verstärken Zusammenarbeit weiter
Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Supply bei Also Deutschland
Also startet WePrintSmarter in Deutschland weiter