BusinessPartner PBS

400ster MarkenShop bei Soft-Carrier eröffnet

Ende der vergangenen Woche hat MarkenShop-Betreuerin Stefanie Steffens den 400sten Fachhändler begrüßen können.

Um die Wettbewerbssituation der Bürofachhändler zu stärken, bietet der Trierweiler Distributor seit knapp über einem Jahr den MarkenShop als umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung für den Fachhandel. Die Händler erhalten ab 1000 Euro Einkauf aus dem Sortiment bekannter Markenlieferanten wie Avery Zweckform, Elba, Fellowes, Herlitz, Leitz und vielen anderen eine Rückvergütung von zehn Prozent. Darüber hinaus gibt es umfangreiche Tools und einen kostenlosen Webshop zur Abverkaufsunterstützung. "Immer mehr Händler sehen im MarkenShop eine Chance für sich, ihre Umsätze mit bekannten Markenartikeln zu steigern. Unser Ziel ist es, Aufklärungsarbeit zu leisten und noch viel mehr Fachhändler von dem Konzept zu überzeugen", bestätigt Stefanie Steffens die Zielrichtung.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter
Die Wirkung von Geschäftsberichten und dabei insbesondere die Möglichkeiten, die haptische Papiere eröffnen, war Kernthema des interaktiven Events in der Karlsruher Kult-Location Aikyou im Kreativareal Alter Schlachthof.
Papyrus-City präsentiert Haptik-Papiere weiter
Xerox und Ingram Micro schicken Fachhändler und ihre Kunden in die Cloud. Noch bis Ende Juni ist das Bundle aus „VersaLink C405" Farb-Multifunktionsdrucker und einem Cloud-Zugang im Wert von 100 Euro erhältlich.
Xerox und Ingram Micro bundeln Drucker und Cloud-Service weiter
Thomas Reinhardt ist als neuer Key Account Manager Digital Signage bei Siewert & Kau gestartet.
Thomas Reinhardt verstärkt Competence Center „Digital Signage“ bei Siewert & Kau weiter
Ingmar Luplow ist neuer Head of Logistics bei AXRO.
Ingmar Luplow ist neuer Logistikleiter bei Axro weiter