BusinessPartner PBS

400ster MarkenShop bei Soft-Carrier eröffnet

Ende der vergangenen Woche hat MarkenShop-Betreuerin Stefanie Steffens den 400sten Fachhändler begrüßen können.

Um die Wettbewerbssituation der Bürofachhändler zu stärken, bietet der Trierweiler Distributor seit knapp über einem Jahr den MarkenShop als umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung für den Fachhandel. Die Händler erhalten ab 1000 Euro Einkauf aus dem Sortiment bekannter Markenlieferanten wie Avery Zweckform, Elba, Fellowes, Herlitz, Leitz und vielen anderen eine Rückvergütung von zehn Prozent. Darüber hinaus gibt es umfangreiche Tools und einen kostenlosen Webshop zur Abverkaufsunterstützung. "Immer mehr Händler sehen im MarkenShop eine Chance für sich, ihre Umsätze mit bekannten Markenartikeln zu steigern. Unser Ziel ist es, Aufklärungsarbeit zu leisten und noch viel mehr Fachhändler von dem Konzept zu überzeugen", bestätigt Stefanie Steffens die Zielrichtung.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter