BusinessPartner PBS
A. J. Shelat, Vice President of Sales bei Hall Research und Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann
A. J. Shelat, Vice President of Sales bei Hall Research und Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann

Signalmanagement: Kindermann kooperiert mit Hall Research

Der AV- und Medientechnik-Distributor Kindermann ist neuer Exklusivdistributor für die DACH-Region des Signalmanagement-Spezialisten Hall Research.

Hall Research ist ein amerikanischer Hersteller professioneller AV-Technik mit Schwerpunkt auf Signalverteilung, Skalierung, Umschaltung und Automation. Seit mehr als 30 Jahren im amerikanischen Markt tätig, erreicht der Signalmanagement-Spezialist, der durch die Kooperation mit Kindermann seine Europapräsenz ausbauen will, eine Fertigungstiefe von rund 80 Prozent. Der Fokus der Kooperation liegt auf Signalverteilern, -umschaltern und Matrix-Switchern.  

„Wir freuen uns, dass Kindermann die Distribution der Hall Research Produkte für den deutschsprachigen Markt übernommen hat. Das Unternehmen steht für Produktqualität, exzellenten Service und Support“, sagt A. J. Shelat, Vice President of Sales, Hall Research.  

„Mit Hall Research haben wir einen starken Hersteller hochwertiger Signalmanagement-Produkte gewinnen können, die perfekt in unser Portfolio passen“, sagt Thomas Gerner, Produktmanager bei Kindermann. „Besonders mit dem breiten Spektrum an HDBaseT-Produkten können wir jetzt viele Lösungen unterstützen beziehungsweise realisieren.“  

Kontakt: www.kindermann.com, www.hallresearch.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter