Information plus Emotion: Papyrus mit neuem Online-Auftritt
- 30.10.2015
- Distribution
- red.
Eine neue Struktur und ein leichtes, Design verbinden sich unter www.papyrus-deutschland.de zu einer virtuellen Informationswelt, die Besuchern realen Mehrwert bieten soll. Zentrale Kundengruppen wie Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, Druckereien, Werbeagenturen, Wiederverkäufer und die Öffentliche Verwaltungen gelangen in der neuen zielgruppenorientierten Struktur schnell an ihr Informations- und Produktziel.
Zentraler Bestandteil des neuen Internetauftritts von Papyrus ist der E-Shop, in dem das Komplettsortiment des Papiergroßhändlers steht sieben Tage die Woche rund um die Uhr zur Verfügung steht. Im persönlichen Kundenkonto sind individuelle Preise hinterlegt, die Bestellung bietet zudem Zusatzinformationen wie Auftragsübersicht, Rechnungsarchiv und Einkaufsstatistik.
Daneben informiert Papyrus auf seiner neuen Website über seine vielfältigen Unternehmensleistungen wie Logistik, Entsorgung, Einlagerung und Individualleistungen. Über die Rubrik „Service“ gelangen Kunden darüber hinaus zur persönlichen Beratung und Musterbestellung und erhalten Informationen zu Produkten und aktuellen Veranstaltungen. Der Navigationspunkt „Aktuelles“ hält Besucher zudem über die neuesten Entwicklungen bei Papyrus auf dem Laufenden.
Kontakt: www.papyrus-deutschland.de