BusinessPartner PBS
Besucher der neuen Papyrus-Website sind auch mobil stets gut informiert.
Besucher der neuen Papyrus-Website sind auch mobil stets gut informiert.

Information plus Emotion: Papyrus mit neuem Online-Auftritt

Papyrus geht ab sofort mit einem neuen Internetauftritt an den Start. Emotional ansprechend, frisch, offen und modern führt die neue Online-Präsenz Besucher intuitiv zur gewünschten Information.

Eine neue Struktur und ein leichtes, Design verbinden sich unter www.papyrus-deutschland.de zu einer virtuellen Informationswelt, die Besuchern realen Mehrwert bieten soll. Zentrale Kundengruppen wie Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, Druckereien, Werbeagenturen, Wiederverkäufer und die Öffentliche Verwaltungen gelangen in der neuen zielgruppenorientierten Struktur schnell an ihr Informations- und Produktziel.  

Zentraler Bestandteil des neuen Internetauftritts von Papyrus ist der E-Shop, in dem das Komplettsortiment des Papiergroßhändlers steht sieben Tage die Woche rund um die Uhr zur Verfügung steht. Im persönlichen Kundenkonto sind individuelle Preise hinterlegt, die Bestellung bietet zudem Zusatzinformationen wie Auftragsübersicht, Rechnungsarchiv und Einkaufsstatistik.  

Daneben informiert Papyrus auf seiner neuen Website über seine vielfältigen Unternehmensleistungen wie Logistik, Entsorgung, Einlagerung und Individualleistungen. Über die Rubrik „Service“ gelangen Kunden darüber hinaus zur persönlichen Beratung und Musterbestellung und erhalten Informationen zu Produkten und aktuellen Veranstaltungen. Der Navigationspunkt „Aktuelles“ hält Besucher zudem über die neuesten Entwicklungen bei Papyrus auf dem Laufenden.  

Kontakt: www.papyrus-deutschland.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die Ausgezeichneten (von links): Burkhard Exner (Bürgermeister der Stadt Potsdam), Dr. Heide Naderer (Präsidentin der Hochschule Rhein-Waal), Prof. Dr. Susanne Menzel (Vizepräsidentin der Universität Osnabrück), Dr. Judith Marquardt (Beigeordnete der Stad
Rekord bei Recyclingpapierquote weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter