Soft-Carrier unterstützt bei Kundenbetreuung
- 30.11.2007
- Distribution
- red.
Ab sofort können Fachhändler, die über Soft-Carrier einen Webshop betreiben, kundenindividuell Kreditlimits pflegen, Sperrvermerke vergeben sowie Informationen zur Branche, Kundengruppe, Mitarbeiteranzahl und Umsätzen ablegen. Dadurch können sie ihr Adresspotenzial besser und effizienter für Akquisitionen bearbeiten. Gleichzeitig hat der Großhändler weitere Akquisehilfen ergänzt: So können die Fachhändler mehrere Ansprechpartner zu einem Kunden hinterlegen. Darüber hinaus ist es möglich, Notizen und Informationen aus Verkaufsgesprächen festzuhalten und Wiedervorlagetermine anzulegen. Die gespeicherten Informationen können zur Bearbeitung auch als Listen ausgedruckt werden.
Nach wie vor bietet Soft-Carrier den Händlern die Möglichkeit, eigene Adressen in das System einzuspielen. Guten Kunden stellt das Unternehmen aus seiner Geomarketinganalyse zusammengestellte regionale Adressen zur Neukundenakquise bereit.
Kontakt: www.soft-carrier.de