"Spicers-Oscars" in sieben Kategorien vergeben
- 30.11.2009
- Distribution
- Werner Stark
Neu war in diesem Jahr die Auszeichnung für den besten Messestand auf der Spicers World 2008, den Tesa in Empfang nehmen konnten. Spicers-Geschäftsführer Thomas Apelrath zeichnete Acco als "Spicers-Partner 2009" aus und Marketingchef Ulrich Paulus überreichte die Trophäe für den "Best Manager 2009" an Exacompta/Clairefontaine/Brause-Geschäftsführer Charles Nusse. Den Award für den "Logistik-Partner 2009" konnte Herma in Empfang nehmen, das "Best Newcomer Product" war die Energiesparleuchte "Ecolux" von Hansa, die "Produktinnovation 2009" ist das Briefkorbset "Combo recycling" der Clairefontaine-Tochter Multiform aus Österreich und für die "Beste Marketing-Aktivität 2009" wurde 3M ausgezeichnet.
Kontakt: www.spicers.de