BusinessPartner PBS

"Spicers-Oscars" in sieben Kategorien vergeben

Am Vorabend der Spicers World am vergangenen Mittwoch hatte der Großhändler seine Awards für besondere Leistungen der Lieferantenpartner vergeben.

Neu war in diesem Jahr die Auszeichnung für den besten Messestand auf der Spicers World 2008, den Tesa in Empfang nehmen konnten. Spicers-Geschäftsführer Thomas Apelrath zeichnete Acco als "Spicers-Partner 2009" aus und Marketingchef Ulrich Paulus überreichte die Trophäe für den "Best Manager 2009" an Exacompta/Clairefontaine/Brause-Geschäftsführer Charles Nusse. Den Award für den "Logistik-Partner 2009" konnte Herma in Empfang nehmen, das "Best Newcomer Product" war die Energiesparleuchte "Ecolux" von Hansa, die "Produktinnovation 2009" ist das Briefkorbset "Combo recycling" der Clairefontaine-Tochter Multiform aus Österreich und für die "Beste Marketing-Aktivität 2009" wurde 3M ausgezeichnet.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter