BusinessPartner PBS

"Spicers-Oscars" in sieben Kategorien vergeben

Am Vorabend der Spicers World am vergangenen Mittwoch hatte der Großhändler seine Awards für besondere Leistungen der Lieferantenpartner vergeben.

Neu war in diesem Jahr die Auszeichnung für den besten Messestand auf der Spicers World 2008, den Tesa in Empfang nehmen konnten. Spicers-Geschäftsführer Thomas Apelrath zeichnete Acco als "Spicers-Partner 2009" aus und Marketingchef Ulrich Paulus überreichte die Trophäe für den "Best Manager 2009" an Exacompta/Clairefontaine/Brause-Geschäftsführer Charles Nusse. Den Award für den "Logistik-Partner 2009" konnte Herma in Empfang nehmen, das "Best Newcomer Product" war die Energiesparleuchte "Ecolux" von Hansa, die "Produktinnovation 2009" ist das Briefkorbset "Combo recycling" der Clairefontaine-Tochter Multiform aus Österreich und für die "Beste Marketing-Aktivität 2009" wurde 3M ausgezeichnet.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter