BusinessPartner PBS

"Spicers-Oscars" in sieben Kategorien vergeben

Am Vorabend der Spicers World am vergangenen Mittwoch hatte der Großhändler seine Awards für besondere Leistungen der Lieferantenpartner vergeben.

Neu war in diesem Jahr die Auszeichnung für den besten Messestand auf der Spicers World 2008, den Tesa in Empfang nehmen konnten. Spicers-Geschäftsführer Thomas Apelrath zeichnete Acco als "Spicers-Partner 2009" aus und Marketingchef Ulrich Paulus überreichte die Trophäe für den "Best Manager 2009" an Exacompta/Clairefontaine/Brause-Geschäftsführer Charles Nusse. Den Award für den "Logistik-Partner 2009" konnte Herma in Empfang nehmen, das "Best Newcomer Product" war die Energiesparleuchte "Ecolux" von Hansa, die "Produktinnovation 2009" ist das Briefkorbset "Combo recycling" der Clairefontaine-Tochter Multiform aus Österreich und für die "Beste Marketing-Aktivität 2009" wurde 3M ausgezeichnet.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter