Spicers bietet "Training für die Marke"
- 30.11.2011
- Distribution
- Werner Stark
Händler werden dabei darin trainiert, wie sie hochwertige Markenprodukte am besten verkaufen können. Das Seminar ist kostenlos und wird an zwei Tagen im ersten Halbjahr 2012 stattfinden. Das jeweils eintägige Seminar ist in vier Themenblöcke gegliedert: Es geht um den Mehrwert von Marken, die Relevanz von Preisen im Kaufentscheidungsprozess sowie die Umsatzsteigerung durch Produkt-Know-how. Das vierte Thema ist das „erfolgreiche Verkaufen in der Praxis“. Dazu gehören unter anderem Verkaufspsychologie, Kundentypologie, Gesprächsleitfäden sowie Cross- und Up-Selling. Die Referenten sind Fachleute von Spicers und Leitz sowie externe Verkaufstrainer. Die Anweldung ist ab sofort bei Spicers (klaudia.kostadinov@spicers.de) möglich.
Kontakt: www.spicers.de