BusinessPartner PBS
Motiv aus dem neuen Eigenmarken-Katalog von PBS Deutschland/Alka
Motiv aus dem neuen Eigenmarken-Katalog von PBS Deutschland/Alka

PBS Deutschland: Q-Connect und Liderpapel in einem Prospekt

Im Januar 2016 erscheint mit dem Marketingkonzept des System-Großhändlers PBS Deutschland der neue Prospekt „Q-ConnetHITS“.

Dieses Printmedium mit 42 Seiten enthält das Gesamtsortiment der Eigenmarken Q-Connect und der Handelsmarke Liderpapel. Diese beiden Marken werden von der PBS Deutschland exklusiv über den Fachhandel vertrieben. Mit dem neu konzipierten Prospekt kann der Händler gezielt seine Vertriebs- und Marketingmaßnahmen 2016 umsetzen, teilte PBS Deutschland mit. Das besondere ist neben der umfangreichen Darstellung der Markensortimente von Q-Connect und Liderpapel, dass alle Produkte ohne Preis dargestellt sind. Somit kann jeder Händler seine Zielkunden über diese Sortimente individuell ansprechen, ohne vorgegebene Verkaufspreise.

„Die Bedeutung von Eigen- und Handelsmarken wird auch in der PBS-Branche weiter an Bedeutung zunehmen“, erklärt Harald Pölz Geschäftsführer PBS Deutschland/Alka und kündigte an: „Im nächsten Jahr werden wir weitere Vertriebsmaßnahmen für unsere Eigenmarken einplanen und unseren Fachhandelspartnern anbieten. Unser neuer Prospekt Q-Connect bildet dabei nur den Anfang für die geplanten Vertriebsmaßnahmen.“

Kontakt: www.pbs-alka.de 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter