BusinessPartner PBS

Tech Data „Forum“ wieder im Oktober

Der Termin für die diesjährige „Forum“ Hausmesse von Tech Data steht fest: Der IT-Distributor lädt seine Fachhandelspartner am 13. Oktober nach München ein.

Reseller können sich auf der Hausmesse über neueste Produkthighlights führender ITK-Hersteller informieren und erfahren in abwechslungsreichen Fachvorträgen und Workshops mehr über die neuesten Entwicklungen der Branche. Neben Themen wie Managed Print, Virtualisierung, Mobility und Digitales Klassenzimmer stehen die umfangreichen Services von Tech Data sowie viele weitere Highlights auf dem Programm. Den krönenden Abschluss bildet eine Abendparty mit kulinarischen Köstlichkeiten und vielen Top-Acts.

Sehr positive Resonanz gab es bei Fachhandelspartnern für die Verlegung der Hausmesse in den Herbst. Damit erhalten Händler rechtzeitig zum Jahresendgeschäft alle wichtigen Informationen für ihr Business. Simone Frömming, Geschäftsführerin Broadline von Tech Data, betont: „Die Terminverschiebung hat sich bewährt. Wir haben zahlreiches Kunden- und Hersteller-Feedback abgefragt und das Votum fiel auf den Herbst. Das ‚Forum’ ist eine Veranstaltung, die wir gemeinsam mit unseren Herstellern für unsere Kunden durchführen; und daher war es uns besonders wichtig, den Termin gemeinsam festzulegen.“

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter