BusinessPartner PBS
Siewert & Kau-Geschäftsführer Thorsten Daniels will sich neuen Herausforderungen im Channel stellen. (Bild: Siewert & Kau)
Siewert & Kau-Geschäftsführer Thorsten Daniels will sich neuen Herausforderungen im Channel stellen. (Bild: Siewert & Kau)

Neue Herausforderung im Channel: Thorsten Daniels verlässt Siewert & Kau

Der IT-Distributor Siewert & Kau hat Geschäftsführer Thorsten Daniels verabschiedet. Ab dem 1. Februar wird er sich im Channel einer neuen Herausforderung stellen.

Daniels stieß 2016 zu Siewert & Kau (S&K). Er baute das Geschäftsfeld New Business auf und verantwortete die Segmente Cloud Marketplace, IT-Services, Value-Added-Services, Datenschutz, Außendienst sowie die S&K-Akademie. All diese Bereiche haben sich laut dem Distributor in den vergangenen Jahren äußerst positiv entwickelt und werden weiterhin Bestand haben. In Zukunft werden sie von den anderen Geschäftsführern Björn Siewert, Holger Kau, Oliver Kau und Markus Hollerbaum übernommen.

Bei einer Abschiedsfeier würdigte Björn Siewert die gute Zusammenarbeit. „Wir wissen die hervorragende Arbeit von Thorsten Daniels zu schätzen. Wir trennen uns in Freundschaft und wünschen ihm von Herzen das Beste auf seinem neuen Weg.“ Auch Thorsten Daniels fand würdigende Worte: „Ich bin sehr dankbar für die Zeit bei Siewert & Kau und die Erfahrungen, die ich hier sammeln konnte.“

Kontakt: www.siewert-kau.de 

Verwandte Themen
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter