BusinessPartner PBS

Interaction-Eigenmarke legt zu

Q-Connect, die Eigenmarke der europäischen Großhändler-Gruppe Interaction, hat im ersten Quartal trotz schwieriger Rahmenbedingungen kräftig zugelegt.

Wie die Gruppe mitteilte, ist der Umsatz mit Q-Connect-Produkten in den ersten drei Monaten des Jahres um neun Prozent gewachsen und hat die 35,5-Millionen-Euro-Marke erreicht. Damit setzt sich der positive Trend des vergangenen Jahres fort. Wie Jan van Belleghem, der Interaction-Geschäftsführer, weiter erläuterte, ist insbesondere in den Märkten Deutschland mit Alka, aber auch in Großbritannien und in Italien der Umsatz mit den Produkten der Eigenmarke gewachsen. Das Q-Connect-Sortiment ist in Deutschland über Alka und PBS Deutschland, in Österreich über PBS Austria und in der Schweiz über Waser zu erhalten.

Kontakt: www.interaction-connect.com; www.pbs-alka.de; www.pbs-deutschland.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter