BusinessPartner PBS
Ivonne Schlottmann, Geschäftsleitung bei Also MPS
Ivonne Schlottmann, Geschäftsleitung bei Also MPS

Managed Print Services: Also MPS und HP intensivieren Zusammenarbeit

Ab sofort bietet Also Deutschland komplette Managed-Print-Services (MPS)-Verträge und eigene Servicepakete für HP Business Drucker und Multi-Funktions-Printer an.

Bereits registrierte Fachhandelspartner benötigen keinen weiteren Zugang, sondern können, wie gewohnt, direkt aus dem B2B Marketplace HP-Business-Drucker und das gewünschte Carepack auswählen. Lediglich den neuen Also „Treuerabatt‘ muss der Reseller mit in den Auftrag buchen, um exklusive Vorteile in Anspruch zu nehmen.  

Also gewährt seinen Fachhandelspartnern fünf Prozent Treuerabatt auf ihren Standardpreis des HP-Druckers sowie weitere fünf Treuerabatt auf das Servicepack. Einen zusätzlichen Bonus gibt es, wenn sich der Wiederverkäufer während der Laufzeit auch für den Bezug erforderlicher Supplies über Also entscheidet, dann schenkt Also dem Reseller eine weitere Arbeitserleichterung, die automatisierte Supplies-Versorgung, sowie weitere fünf Prozent Treuerabatt auf die Supplies für das gewählte Gerät während der gesamten Vertragslaufzeit.  

Der Distributor übernimmt für den Reseller zudem alle erforderlichen Service-Tätigkeiten während der gesamten Laufzeit. Von der Registrierung des Servicepacks bis zur Einhaltung des gewünschten Service Levels sowie der Sicherstellung der Funktionsfähigkeit vor Ort. Da Also in Monatsraten berechnet, zahlt der Reseller nicht die gesamte Servicegebühr bereits beim Kauf des Gerätes.  

„Die Aufnahme der MPS-Angebote im Also Marketplace ist einmalig und bedeutet ein One-Stop-Shopping-Erlebnis für unsere Reseller, die hieraus kleine Verträge ganz bequem und zu besten Konditionen bedienen können“, betont Ivonne Schlottmann, Geschäftsleitung bei Also MPS. „Reseller sollten sich jetzt einfach, schnell und risikofrei das Druckgeschäft bei Ihren Endkunden dauerhaft sichern, da sehr starke Konkurrenz aus ganz neuen Quellen kommt.“  

Kontakt: www.also.de, www.managed-print-services.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
82 Prozent der Unternehmen drucken laut einer aktuellen Bitkom-Studie weniger als vor fünf Jahren. Obwohl allen der wirtschaftliche Nutzen digitalen Arbeitens klar ist, drucken 42 Prozent noch aus Gewohnheit. (Bild: A stockphoto / iStock / Getty Images Pl
Unternehmen drucken weniger weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter