BusinessPartner PBS

„Die Kunstkarte“ mit neuem Web-Shop

Der im Herbst vergangenen Jahres gegründete Großhandel für Kunstpostkarten präsentiert sein umfangreiches Produkt-Sortiment jetzt auch im Netz.

Unter www.diekunstkarte.de können Händler aus rund 6 000 Postkarten, Gruß- und Doppelkarten, Lesezeichen und weiteren Papeterieprodukten unterschiedlicher Lieferanten aus In- und Ausland wählen. Nach einer Händler-Registrierung ist neben der Suche nach bestimmten Künstlern, Kunstwerken und Themen auch eine thematische Zusammenstellung, die einen schellen Überblick zu bestimmten Schwerpunkten bietet, möglich.

Kontakt: www.diekunstkarte.de

Verwandte Themen
Jeder zehnte Kauf wird zurückgeschickt weiter
Titelseite der Metapack-Studie zu den gestiegenen Anforderungen der Kunden an die Logistikleistung von Online-Händlern.
Kunden verlangen Sendungsverfolgung weiter
Dank moderner Hochleistungssortieranlagen sollen in den neuen Hermes-Logistikzentren täglich über 200.000 Sendungen verarbeitet werden können.
ECE und Hermes investieren 600 Millionen Euro in Ausbau der Logistik weiter
„Crowdworking hat Potenzial“ weiter
Direkter Informationsaustausch beim Mercateo Business Lunch (Bild: Mercateo)
Mercateo setzt weiter auf direkten Kontakt weiter
Wer ist der schnellste Logistiker? weiter