BusinessPartner PBS

„Die Kunstkarte“ mit neuem Web-Shop

Der im Herbst vergangenen Jahres gegründete Großhandel für Kunstpostkarten präsentiert sein umfangreiches Produkt-Sortiment jetzt auch im Netz.

Unter www.diekunstkarte.de können Händler aus rund 6 000 Postkarten, Gruß- und Doppelkarten, Lesezeichen und weiteren Papeterieprodukten unterschiedlicher Lieferanten aus In- und Ausland wählen. Nach einer Händler-Registrierung ist neben der Suche nach bestimmten Künstlern, Kunstwerken und Themen auch eine thematische Zusammenstellung, die einen schellen Überblick zu bestimmten Schwerpunkten bietet, möglich.

Kontakt: www.diekunstkarte.de

Verwandte Themen
Wichtigkeit von Komponenten der E-Commerce-Frameworks aus der Sicht der Nutzer (Quelle: E-Commerce-Leitfaden, 2017)
E-Commerce-Frameworks als Alternative zu klassischen Shops? weiter
So steigern Online-Händler ihre Konversionsraten weiter
Vorstellung der neuen B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite bei den BME-E-Lösungstagen
B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite gestartet weiter
eBay-Campus in Hannover: Die Online-Platform startet ein neues Programm für Verkäufer-Trainings. (Bild: eBay)
ebay will Händler fit für mehr Umsatz machen weiter
Gonnado nutzt Mobile-Marketing, um die potenziellen Kunden im Netz mittels Online-Coupon-Angabot ins Geschäft zu locken.
Verknüpfungen steigern Effizienz von Werbung weiter
Digitale Produktprofile bei Miele auf Touchscreen-Displays: wird beispielsweise auf Messen eingesetzt, um Neuheiten zu präsentieren
Kanalwechsel der Kunden beherrschen weiter