BusinessPartner PBS
Bei seiner diesjährigen Roadshow macht wegscheider office solution an insgesamt vier Stationen halt.
Bei seiner diesjährigen Roadshow macht wegscheider office solution an insgesamt vier Stationen halt.

Digitale Vernetzung im Fokus: wegscheider office solution lädt zur Roadshow

Vom 17. September bis zum 6. Oktober tourt wegscheider office solution durch vier deutsche Städte. Bei den ganztägigen Veranstaltungen stehen die aus dem Marktwandel resultierenden Chancen für die Bürowirtschaft und die digitale Vernetzung der Marktteilnehmer im Mittelpunkt.

Die Roadshow richtet sich an Unternehmen aus den Bereichen Büro- und Objekteinrichtung sowie Bürobedarf und Bürotechnik/IT, die die Leistungsfähigkeit der Lösungen, die der in Hannberg bei Nürnberg ansässige Anbieter von Branchensoftware seinen Partnern bietet, anhand praxisorientierter Szenarien live erleben wollen. Vor allem in digitalen Lösungen liegt schon heute ein erhebliches betriebswirtschaftliches Potenzial für die Zukunft, teilt das Unternehmen mit. Selbstverständlich seien deshalb auch Unternehmen willkommen, die noch keine wegscheider-Lösungen einsetzen, sich aber für eine Zusammenarbeit interessieren.

Die Stationen der wegscheider-Roadshow im Überblick:
  • 17. und 18. September – Hagen, Arcadeon
  • 24. und 25. September – Berlin, Centrovital
  • 30. September und 1. Oktober – Hannover, Leonardo Airport
  • 5. und 6. Oktober– Hannberg, wegscheider office solution

Die Veranstaltungen, die von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr gehen, sind kostenlos. Aufgrund limitierter Plätze ist eine Registrierung im Vorfeld erforderlich.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Roadshow sowie Anmeldemöglichkeiten.

Kontakt: www.wegscheider-os.de 

Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Ein neues Element des Orgatec-Programms ist das Wherever Whenever – Work Culture Festival. Die ersten Speaker stehen fest. (Bild: IBA)
IBA mit hochkarätigem Programm auf der Orgatec weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter