Regionaler Einkauf: Kassaline und Commerce Connector kooperieren
- 02.10.2015
- E-Business
- red.
Ziel ist es, Endverbraucher gezielt zu informieren, wo sie ein gewünschtes Produkt bei einem stationären Händler in ihrer Nähe kaufen können. Diese Verfügbarkeitsinformationen können dabei auf allen digitalen Touchpoints von Marken ausgegeben werden – zum Beispiel auf Websites, Kampagnen-Seiten, in Apps oder Videos. Von November an, soll diese Schnittstelle zur Verfügung stehen. Dann können Händler auf Basis der entwickelten Schnittstelle einfach und schnell an die Commerce-Connector-Plattform angebunden werden, kündigt Kassaline an. Die Anbindung an die Plattform ist die Grundlage, um zukünftig auf Markenwebsites, wie beispielsweise von Leitz oder Sigel, als lokale Kaufoption mit Warenverfügbarkeit angezeigt zu werden und so von zusätzlicher Kundenfrequenz zu profitieren. Für die ersten hundert Händler ist die Nutzung der Schnittstelle von Kassaline zu Commerce Connector kostenlos.