BusinessPartner PBS

Auch Durable bei Mercateo aktiv

Der Büroartikelhersteller Durable baut seine Online-Aktivitäten weiter aus und ist jetzt mit einem Markenkatalog beim Online-Händler Mercateo präsent.

Mercateo bietet Marken-Herstellern die Möglichkeit, seine Produkte in so genannten Markenkatalogen auf der Online-Plattform zu präsentieren und dem Kunden damit eine bessere Orientierung zu bieten. Zahlreiche etablierte Marken aus verschiedenen Sortimenten sind in der "Mercateo-Markenwelt" bereits vertreten. "Besonders wichtig ist dabei aus unserer Sicht, dass wir dem Verbraucher unser gesamtes Sortiment attraktiv und informativ präsentieren und die vielen zielgerichteten Problemlösungen zeigen können", so Horst Bubenzer, Vice President Marketing bei Durable, zum Engagement.

Der B2B-Händler Mercateo richtet sich mit einem Sortiment von mehr als vier Millionen Artikeln von rund 15 000 Herstellern an Geschäftskunden aller Branchen. Diese können im Internet aus einem großen Warensortiment wählen, das sowohl den allgemeinen Geschäftsbedarf als auch den spezialisierten Fachbedarf für die unterschiedlichsten Branchen abdeckt.

Kontakt: www.mercateo.de, www.durable.de

Verwandte Themen
Neue Internet-Initiative für Bonner Einzelhändler (Foto: Michael Sondermann/Bundesstadt Bonn)
Neuer Online-Marktplatz für Bonner Einzelhändler weiter
eBay in Dreilinden bei Berlin: Viele gewerbliche Händler aus Deutschland sind auf der Plattform präsent. (Bild: eBay)
Deutsche Händler besonders engagiert weiter
Trendbarometer: zu wenig Schutz vor Datenkriminalität in Deutschland
Durable präsentiert „Trendbarometer“ weiter
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) erwartet weiterhin starkes Umsatzwachstum im Onlinehandel.
Weiteres Umsatzplus im Online-Handel weiter
Das kleine „s“ macht einen gewaltigen Unterschied: https setzt sich immer mehr durch (Bild: Thinkstock 492694922)
https wird zunehmend verpflichtender Standard weiter
Persönlicher Kontakt unerwünscht: Eine Bitkom-Umfrage zeigt, dass vielen Online-Shoppern die Anonymität im Netz gefällt (Bild: Thinkstockphotos 598552452)
Preis und Auswahl schlagen persönlichen Kontakt weiter