BusinessPartner PBS

neckermann.de setzt auf Handelspartner

Um 50 Partner wurde die Vertriebspartnerplattform von neckermann.de in diesem Jahr bereits erweitert.

Vom Ausbau seiner E-Commerce-Aktivitäten verspricht sich der angeschlagene Versandhändler nicht zuletzt eine Aufwertung der Marke. Im Laufe des kommenden Jahres sollen noch weitere 60 bis 70 Partner dazukommen. Über die Partnerplattform realisiert wurde beispielsweise der Bereich „Büro & Schreibwaren“, der neuerdings als Unterpunkt der Rubrik „Wohnen“ auf neckermann.de integriert ist. Hier gibt es von Etiketten über Kalender bis hin zu Schreibgeräten, Ordnern und Präsentationsbedarf ein umfassendes PBS-Sortiment – konsequenterweise mit dem Hinweis „nur im Internet“. Mit dem Ausbau des Online-Angebots über das Partner-Modell will das Versandhaus neue Kunden gewinnen und Kosten sparen.

Kontakt: www.neckermann.de

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