BusinessPartner PBS

PBSeasy in neuem Gewand

Der Branchendienstleister PBS Network hat seinem Online Bestellsystem PBSeasy ein neues Erscheinungsbild verliehen.

Getreu dem Motto „Bewährtes bleibt erhalten und Neues wird integriert“ läuft seit dem 27. August eine komplett neue Technik hinter dem seit elf Jahren erfolgreichen Online-Bestellsystem. Seit dem Neustart wurden bereits über 200 000 Bestellpositionen abgewickelt. Neben dem attraktiveren und intuitiv bedienbaren neuen Erscheinungsbild werden nach und nach weitere Funktionalitäten und Zusatztools freigeschaltet. Mit diesem neuen Werkzeug bietet PBSeasy eigenen Angaben zufolge sowohl dem Handel als auch der Industrie „e-Commerce der neuen Generation“ und garantiert weiterhin einen Mehrwert und erhöhten Nutzen bei den täglichen Bestellprozessen.

Kontakt: www.pbsnetwork.de

Verwandte Themen
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter
Peter F. Schmid, CEO von Visable: „Unser langfristiges strategisches Ziel ist es, die Position von Visable mit den Plattformen wlw und europages als umfassendster B2B-Marktplatz in Europa zu stärken.“
Alibaba übernimmt Plattformbetreiber Visable weiter