Neuer Leiter E-Commerce: Soldan will Position im Online-Handel ausbauen
- 04.09.2015
- E-Business
- red.
Michael Jung hat bislang mehr als zehn Jahre E-Commerce-Erfahrung in verschiedenen leitenden Positionen gesammelt. So war er fünf Jahre für die Online-Marketing- und E-Commerce-Aktivitäten des Handelskonzerns Tengelmann, darunter www.plus.de und www.gartenxxl.de, zuständig. Als Leiter E-Commerce der Multimedia-Agentur TWT Interactive hat er zuvor namhafte Unternehmen beim Aufbau ihrer Online-Aktivitäten beraten.
Der Online-Marketing und E-Commerce-Fachmann kündigte an, Soldan werde die Prozesse weiter automatisieren und die Themen Kundenbindung und -service sowie das Online-Marketing weiter ausbauen: „Das Ziel ist es, in unseren Zielmärkten mit allen unseren Kanälen – Online sowie auch Print – dem Kunden eine Hilfestellung zu sein und ihm ein im B2B-Umfeld bisher nicht gekanntes Einkaufserlebnis zu bieten.“
René Dreske, der Geschäftsführer, ergänzte: „Unser Ziel ist es, den Online-Einkauf für unsere Kunden so komfortabel wie möglich zu gestalten.“ Man wolle die starke Position Soldans im Online-Geschäft noch weiter ausbauen.
Kontakt: www.soldan.de