BusinessPartner PBS

"Mobile Energie" auf PBSeasy

Das Segment „mobile Energie“ erhält auf PBSeasy durch Elwitec, Distributor für ein komplettes Batterie-Produkt-Sortiment sowie zahlreiche Lösungen für mobiles Licht und Leuchtmittel, Verstärkung.

Elwitec wurde 1984 wurde zunächst als Heimarbeit von Elke Wiegel gegründet. In den darauffolgenden Jahren entwickelte sich die Firma zum mittelständischen Familienunternehmen, dessen Name mittlerweile seit über 25 Jahren für Lösungen aus den Bereichen mobile Energie und mobiles Licht steht.

Als Service für PBSeasy bietet Elwitec für Fachhändler, die bisher noch keine Erfahrung mit dem Vertrieb dieser Sortimente haben, Starterpakete an, die ausgesuchte Produkte enthalten. Fachhändler können diese Produkte in ihrem Ladenlokal anbieten und bezahlen nur, was verkauft wurde. Die Abrechnung erfolgt anhand von Abrechnungsbögen jeweils zum 15. des Folgemonats. Nach sechs Monaten kann der Fachhändler nicht verkaufte noch verkaufsfähige Artikel zurück geben.

Kontakt: www.pbsnetwork.de, www.elwitec.de

Verwandte Themen
Beispielrechnung von Mercateo: Zeitersparnis durch ein E-Procurementsystem
Mercateo bietet „Online-Prozesskostenrechner“ weiter
Peter F. Schmid, CEO von „Wer liefert was“: Die schnelle Findbarkeit von Produkten ist der wichtigste Grund für die Nutzung von Plattformen und Marktplätzen. (Bild: wlw)
B2B-Plattformen gewinnen an Bedeutung weiter
Amazon Business hat innerhalb eines Jahres Kunden vom Ein-Mann- bis zum Großunternehmen gewonnen. (Monitor: Thinkstock 166011575)
Amazon Business beliefert 150.000 Kunden in Deutschland weiter
Perfekte Location für den Lieferanten-Workshop der PBS Network im GAZI-Stadion in Stuttgart
Lieferanten-Workshop der PBS Network zeigt Wege auf weiter
Marktplatz-Betreiber wie Amazon droht bald die Haftung für betrügerische Händler
Marktplatz-Betreiber bei Umsatzsteuer-Betrug in der Pflicht weiter
Der Bonner Online-Marktplatz AllyouneedCity ist gestartet.
Bonner Online-Marktplatz AllyouneedCity gestartet weiter