BusinessPartner PBS

"Mobile Energie" auf PBSeasy

Das Segment „mobile Energie“ erhält auf PBSeasy durch Elwitec, Distributor für ein komplettes Batterie-Produkt-Sortiment sowie zahlreiche Lösungen für mobiles Licht und Leuchtmittel, Verstärkung.

Elwitec wurde 1984 wurde zunächst als Heimarbeit von Elke Wiegel gegründet. In den darauffolgenden Jahren entwickelte sich die Firma zum mittelständischen Familienunternehmen, dessen Name mittlerweile seit über 25 Jahren für Lösungen aus den Bereichen mobile Energie und mobiles Licht steht.

Als Service für PBSeasy bietet Elwitec für Fachhändler, die bisher noch keine Erfahrung mit dem Vertrieb dieser Sortimente haben, Starterpakete an, die ausgesuchte Produkte enthalten. Fachhändler können diese Produkte in ihrem Ladenlokal anbieten und bezahlen nur, was verkauft wurde. Die Abrechnung erfolgt anhand von Abrechnungsbögen jeweils zum 15. des Folgemonats. Nach sechs Monaten kann der Fachhändler nicht verkaufte noch verkaufsfähige Artikel zurück geben.

Kontakt: www.pbsnetwork.de, www.elwitec.de

Verwandte Themen
Weitere Features sind für den Online-Shop der iba AG angekündigt.
Händler iba feilt am Online-Shop weiter
Die ausschließliche Verpflichtung zum rein elektronischen Rechnungsaustausch soll ab dem 27. November 2020 greifen. Bild: Thinkstock/iStock/Fran.Marin
Bundeskabinett beschließt E-Rechnungs-Verordnung weiter
Screenshot der B2B-Beschaffungsplatform von Crowdfox
Neuer Plattform-Betreiber Crowdfox mit frischem Kapital weiter
Mit dem Ablauf des Patents wird sich der virtuelle Gang zur Kasse in vielen Online-Shops von US-Händlern deutlich einfacher gestalten, vermuten E-Commerce-Experten.
Amazons „1-Click“-Patent läuft aus weiter
Noch bis 2019 eine Großbaustelle: Der neue Standort in Bochum wird das bestehende Paketnetz von DHL ergänzen und mit bis zu 50.000 Sendungen pro Betriebsstunde zu den leistungsfähigsten Paketzentren Europas zählen.
DHL baut weiteres Mega-Paketzentrum weiter
Nutzung der Produktverpackung für Kommunikations- und Werbezwecke (Quelle: e-KIX, ECC Köln)
Online-Handel unterschätzt Wirkung von Verpackungen weiter