BusinessPartner PBS

PBS Network richtet Bonus-Spendenaktion aus

Im Rahmen der jährlichen Bonusauszahlung an die teilnehmenden Fachhändler, hat die PBS Network eine Spendenaktion zu Gunsten der Kindernothilfe ins Leben gerufen.

Zusätzlich zu den Beträgen, mit denen seit dem Jahr 2004 fünf Patenkinder unterstützt werden, spendet die PBS Network alle Beträge, die unter der Auszahlungsgrenze an die Fachhändler liegen, an die Kindernothilfe. Weiterhin haben alle anderen Fachhändler die Möglichkeit, den in 2010 erwirtschafteten Bonus ebenfalls der Kindernothilfe zur Verfügung zu stellen. So können noch mehr junge Menschen von ausreichend Nahrung, ärztlicher Versorgung und einer schulischen Ausbildung profitieren.

Unter anderem entschieden sich die Fachhändler Christian Huber Bürobedarf, Fels & Co., Nagel Papier & mehr, Labyrinth, Copypoint Vertriebs GmbH, Schreibwaren Pöstges, Ihmann & Regenstein Bürosysteme, Stäudle die Papeterie, Hackenschmitdt Büromaschinen und die Allendorfer Bücherstube auf die Auszahlung des Bonus zu verzichten und an der Spendenaktion teilzunehmen.

Das Team der PBS Network freue sich sehr, dass nun ganz aktuell ein Betrag in Höhe von insgesamt 1800 Euro an die Kindernothilfe überwiesen werden könne und bedanke sich auch im Namen der Patenkinder ganz herzlich für die Unterstützung der Fachhändler.

Kontakt: www.pbsnetwork.eu

Verwandte Themen
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter
Peter F. Schmid, CEO von Visable: „Unser langfristiges strategisches Ziel ist es, die Position von Visable mit den Plattformen wlw und europages als umfassendster B2B-Marktplatz in Europa zu stärken.“
Alibaba übernimmt Plattformbetreiber Visable weiter