BusinessPartner PBS

Mercateo mit Bic-Markenwelt

Am 1. September öffnete die Bic-Markenwelt auf dem Online-Marktplatz Mercateo. Geschäftskunden können damit das Bic-Sortiment – vom Kugelschreiber bis zum Korrekturroller – online ordern.

Aus Sicht von Mercateo ist der Bic-Auftritt eine gute Ergänzung: „BIC ist eben mehr als nur Feuerzeuge und Tipp-Ex. Eine bekannte Marke wie Bic nun mit dem gesamten Sortiment als eigenen Markenkatalog im Angebot zu haben macht Mercateo für unsere Kunden noch attraktiver“, so Igor Voth, der bei Mercateo für den Bereich Hersteller zuständig ist.

Kontakt: www.mercateo.com, www.bicworld.com

Verwandte Themen
Screenshot von Profishop.de: Das Unternehmen will Europas größter B2B-Onlinehändler ohne eigenes Lager werden.
Startup Crowdshop wird zu Profishop weiter
Alibaba will weltweit wachsen – und investiert kräftig in den Ausbau seines Logistiknetzwerks.
Alibaba steckt Milliarden in die Logistik weiter
Gute Servicequalität und fachliche Kompetenz bescheinigen die durch Testbild und Statista befragten Kunden der Böttcher AG.
Büromarkt Böttcher punktet mit Service-Qualität weiter
Büroprodukte vor Bergkulisse in Szene gesetzt – Mountgoat geht bei der Präsentation des Bürosortiments unkonventionelle Wege.
Mountgoat, die Bergziege, will hoch hinaus weiter
Weitere Features sind für den Online-Shop der iba AG angekündigt.
Händler iba feilt am Online-Shop weiter
Die ausschließliche Verpflichtung zum rein elektronischen Rechnungsaustausch soll ab dem 27. November 2020 greifen. Bild: Thinkstock/iStock/Fran.Marin
Bundeskabinett beschließt E-Rechnungs-Verordnung weiter