BusinessPartner PBS

Mercateo mit Bic-Markenwelt

Am 1. September öffnete die Bic-Markenwelt auf dem Online-Marktplatz Mercateo. Geschäftskunden können damit das Bic-Sortiment – vom Kugelschreiber bis zum Korrekturroller – online ordern.

Aus Sicht von Mercateo ist der Bic-Auftritt eine gute Ergänzung: „BIC ist eben mehr als nur Feuerzeuge und Tipp-Ex. Eine bekannte Marke wie Bic nun mit dem gesamten Sortiment als eigenen Markenkatalog im Angebot zu haben macht Mercateo für unsere Kunden noch attraktiver“, so Igor Voth, der bei Mercateo für den Bereich Hersteller zuständig ist.

Kontakt: www.mercateo.com, www.bicworld.com

Verwandte Themen
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter