BusinessPartner PBS

PBS Network startet Tippspiel zur EM

Der Stuttgarter Branchendienstleister hat sich zur Fußball-Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich ein interessantes Spiel einfallen lassen.

Auf der Bestellplattform PBSeasy online haben Fachhändler, die im Zeitraum 1. Januar bis 31. Mai 2008 mindestens 100 Bestellpositionen über PBSeasy getätigt haben, die Chance, am EM-Tippspiel teilzunehmen. Jeder Teilnehmer tippt jeweils vor Spielbeginn das Ergebnis und kann somit Tages- bzw. Gesamtsieger werden. Nach Ablauf der Aktion werden die Sachpreise, die von mehreren fußballbegeisterten Lieferanten gesponsert werden, an die Sieger vergeben.

Kontakt: www.pbsnetwork.de

Verwandte Themen
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter
Peter F. Schmid, CEO von Visable: „Unser langfristiges strategisches Ziel ist es, die Position von Visable mit den Plattformen wlw und europages als umfassendster B2B-Marktplatz in Europa zu stärken.“
Alibaba übernimmt Plattformbetreiber Visable weiter