BusinessPartner PBS

Lieferantenworkshop mit „networking-Gedanken“

Der Lieferanten-Workshop der PBS Network, der diesmal unter dem Motto “10 Jahre PBSeasy” steht, wartet mit zahlreichen Highlights auf. Nun soll noch ein weiteres Feature den „networking-Gedanken“ unterstützen.

Alle bisher angemeldeten Teilnehmer erhalten in der 41. Kalenderwoche Logindaten, mit denen sie Zugriff auf die Teilnehmerliste haben und bereits vorab planen können, mit wem sie sich gezielt treffen möchten. Teilnehmer, de sich angemeldet haben und bis Freitag, den 12. Oktober Ihre Zugangsdaten noch nicht erhalten haben, können sich an Tanja Stark unter der Rufnummer 0711/8103-906 wenden. Ein detailliertes Programm der Veranstaltung ist zudem unter www.pbsnetwork.de abrufbar.

Kontakt: www.pbs-network.de, www.pbs-easy.de

Verwandte Themen
Persönlicher Kontakt unerwünscht: Eine Bitkom-Umfrage zeigt, dass vielen Online-Shoppern die Anonymität im Netz gefällt (Bild: Thinkstockphotos 598552452)
Preis und Auswahl schlagen persönlichen Kontakt weiter
Für Online-Verkäufe nutzt der Fachhandel am häufigsten Standard-Shop-Systeme, B2B-Marktplätze und eigenentwickelte Shopsysteme (Grafik: ibi research: „Online Kaufverhalten im B2B-E-Commerce“, powered by Creditreform und SIX)
Unterschiedliche Datenformate verursachen die meisten Probleme weiter
Eine neue Verordnung soll die Bestimmungen des E-Rechnung-Gesetzes konkretisieren. (Bild: Thinkstock 57584054)
E-Rechnungs-Pflicht für Lieferanten von Behörden weiter
Drei Viertel der Befragten Einkaufsexperten geht davon aus, dass im Jahr 2020 mehr als 50 Prozent ihrer Unternehmenseinkäufe online getätigt werden. (Quelle: ibi research, 2017)
B2B-Einkäufer wollen verstärkt online kaufen weiter
Mit „Connect“ können Fachhändler direkt im Verkaufsgespräch ihren Kunden eine passende Finanzierungsoption für ihr Produkt vorschlagen.
abcfinance stellt App für Fachhändler vor weiter
Mercateo-Lobby in Leipzig: Mit dem Millionen-Invest von BIP will Mercateo die nächsten Wachstumsschritte vorantreiben. (Bild: Mercateo)
Mercateo gewinnt Investorengelder weiter