BusinessPartner PBS

Lieferantenworkshop mit „networking-Gedanken“

Der Lieferanten-Workshop der PBS Network, der diesmal unter dem Motto “10 Jahre PBSeasy” steht, wartet mit zahlreichen Highlights auf. Nun soll noch ein weiteres Feature den „networking-Gedanken“ unterstützen.

Alle bisher angemeldeten Teilnehmer erhalten in der 41. Kalenderwoche Logindaten, mit denen sie Zugriff auf die Teilnehmerliste haben und bereits vorab planen können, mit wem sie sich gezielt treffen möchten. Teilnehmer, de sich angemeldet haben und bis Freitag, den 12. Oktober Ihre Zugangsdaten noch nicht erhalten haben, können sich an Tanja Stark unter der Rufnummer 0711/8103-906 wenden. Ein detailliertes Programm der Veranstaltung ist zudem unter www.pbsnetwork.de abrufbar.

Kontakt: www.pbs-network.de, www.pbs-easy.de

Verwandte Themen
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter
Peter F. Schmid, CEO von Visable: „Unser langfristiges strategisches Ziel ist es, die Position von Visable mit den Plattformen wlw und europages als umfassendster B2B-Marktplatz in Europa zu stärken.“
Alibaba übernimmt Plattformbetreiber Visable weiter