BusinessPartner PBS

Lieferantenworkshop mit „networking-Gedanken“

Der Lieferanten-Workshop der PBS Network, der diesmal unter dem Motto “10 Jahre PBSeasy” steht, wartet mit zahlreichen Highlights auf. Nun soll noch ein weiteres Feature den „networking-Gedanken“ unterstützen.

Alle bisher angemeldeten Teilnehmer erhalten in der 41. Kalenderwoche Logindaten, mit denen sie Zugriff auf die Teilnehmerliste haben und bereits vorab planen können, mit wem sie sich gezielt treffen möchten. Teilnehmer, de sich angemeldet haben und bis Freitag, den 12. Oktober Ihre Zugangsdaten noch nicht erhalten haben, können sich an Tanja Stark unter der Rufnummer 0711/8103-906 wenden. Ein detailliertes Programm der Veranstaltung ist zudem unter www.pbsnetwork.de abrufbar.

Kontakt: www.pbs-network.de, www.pbs-easy.de

Verwandte Themen
Wie bewerten die Händler die Handelsplattform Ebay? Positiv vermerkt werden Reichweite, Payment, Usability und Image; nur als „befriedigend“ eingestuft werden Rechtssicherheit, Retourenabwicklung und das Gebührenmodell. (Quelle: Händlerbund, 2017)
Händlerbund veröffentlicht Ebay-Studie 2017 weiter
Mercateo-Vorstand Lars Schade beim Mercateo Unite Supplier Day 2017
„Das Plattform-Zeitalter hat begonnen“ weiter
Rechnung knackt 30-Prozent-Marke – Die Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des deutschen E-Commerce in Prozent (Quelle: EHI-Studie Online-Payment 2017)
Kunden bevorzugen Kauf auf Rechnung weiter
Der Marktplatz-Betreiber Mercateo wächst weiter.
Mercateo steigert Umsatz und Ertrag weiter
Gemeinsamer Auftritt: die Einstiegsseite zu „Diepholz bei eBay“
HDE und eBay ziehen positive Zwischenbilanz weiter
Praxisvorträge inklusive: Mercateo lädt zum Unite Supplier Day nach Leipzig.
Mercateo veranstaltet „Unite Supplier Day 2017“ weiter