BusinessPartner PBS

Commerce Connector und loadbee kooperieren

Um ihren Kunden eine ganzheitliche digitale Lösung bieten zu können, geht das Stuttgarter E-Commerce-Unternehmen Commerce Connector eine Partnerschaft mit der loadbee GmbH ein.

Beide Unternehmen sind durch ihre komplementären Produkte, CC-Online und CC-Local von Commerce Connector und den digitalen Produkt-Promotern von loadbee, in der Lage, nationale und internationale Markenhersteller bei der optimalen Umsetzung ihrer E-Commerce-Strategie zu unterstützen, so die Firmeninfo. „Der Grund für diese Zusammenarbeit liegt auf der Hand. Die Produktkommunikation ist seit Jahren im Wandel und so stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung, ihre umfassenden Produktinformationen sowohl im E-Shop als auch im stationären Handel tagesaktuell zur Verfügung zu stellen. Oft wünschen sich Kunden zu erklärungsbedürftigen Produkten weiterführende Informationen, die man sich aus verschiedenen Informationsquellen und Kanälen selbst heraussuchen muss“, so loadbee-Geschäftsführer Christian Junker. „Durch die Verbindung unserer beiden Ansätze, bedienen wir den Kunden auf der einen Seite mit den gewünschten und gesuchten Produktinformationen genau dort, wo er sich auch befindet, online im E-Shop und offline im stationären Handel. Mit den Lösungen von Commerce Connector ist der Kunde in der Lage direkt zu erfahren, ob und wo das jeweilige Produkt zum Kauf verfügbar ist. So begleiten Commerce Connector und loadbee die Markenhersteller gemeinsam bei der Umsetzung Ihrer E-Commerce Strategie“, betont Junker.

Kontakt: www.commerce-connector.com, www.loadbee.com

Verwandte Themen
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Screenshot von Profishop.de: Das Unternehmen will Europas größter B2B-Onlinehändler ohne eigenes Lager werden.
Startup Crowdshop wird zu Profishop weiter
Alibaba will weltweit wachsen – und investiert kräftig in den Ausbau seines Logistiknetzwerks.
Alibaba steckt Milliarden in die Logistik weiter
Gute Servicequalität und fachliche Kompetenz bescheinigen die durch Testbild und Statista befragten Kunden der Böttcher AG.
Büromarkt Böttcher punktet mit Service-Qualität weiter
Büroprodukte vor Bergkulisse in Szene gesetzt – Mountgoat geht bei der Präsentation des Bürosortiments unkonventionelle Wege.
Mountgoat, die Bergziege, will hoch hinaus weiter
Weitere Features sind für den Online-Shop der iba AG angekündigt.
Händler iba feilt am Online-Shop weiter