BusinessPartner PBS

Rollout „PBSeasy 2.0“ abgeschlossen

Mit Umstellung der Stammdatenverteilung an alle PBSeasy mail/direct-Händler sowie deren Bestellabwicklung über das neue System wurde jetzt der Rollout von „PBSeasy 2.0“ abgeschlossen.

Das neue System laufe letztendlich mit der Liveschaltung des Onlineshops im Regelbetrieb reibungslos und werde gut angenommen, so die Information des Stuttgarter Branchendienstleister PBS Network. Als nächste Projektschritte seien kontinuierliche Verbesserungen von PBSeasy online gemäß Kundenanforderungen und Optimierungen von „MyPBSeasy“ vorgesehen.

Kontakt: www.pbsnetwork.eu

Verwandte Themen
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter