BusinessPartner PBS

PBSeasy: Pilotphase Stammdatenversand abgeschlossen

Die kompletten Stammdaten aller PBSeasy-Lieferanten stehen auf der neuen Plattform bereit und sind somit flexibel verteilbar, so die Info des Stuttgarter Datendienstleisters PBS Network.

Bereits Ende Juli wurde die automatisierte Versendung der Artikeldaten über PBSeasy 2.0 mit definierten Fachhändlern im Pilotbetrieb umfassend getestet. „Alle überwachten Stammdaten-Übertragungen erfolgten mustergültig und unverzüglich“, so die Info. Damit wurde die Testphase des Projektes erfolgreich abgeschlossen. Sukzessive sollen nun weitere Händler über die neue Plattform mit Stammdaten beliefert werden. Die komplette Umstellung aller Händler soll bis Ende August abgeschlossen sein.

Kontakt: www.pbseasy.biz, www.pbsnetwork.eu

Verwandte Themen
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter